Bundesliga 20/21 10.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.436
Punkte
83
Ne, man hat einfach gemerkt, dass er Probleme hat mit dem neuen Tempo und der Handlungsschnelligkeit & Physis der Gegenspieler. Ich sagte schon: Gibt dem Kerl Zeit. Zu hohe Erwartungen sind nicht angebracht. Er gefällt mir eh trotzdem gut.

Das Spiel war kacke!

Kann ich sogar zustimmen, wieder unnötiger Punktverlust!! Und unser junger "Spund"?-----Ja, so schnell geht es nun bei ihm auch nicht mit den starken "Umsetzen"seiner erfolgreichen Jugend; da muß er sich , wie befürchtet, noch erst richtig anpassen. Aber ja: bei jedem Ballkontakt erwartet man von ihm besondere Aktionen.(Irrsinn)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
8.008
Punkte
113
Ich fand ihn bei seinen bisherigen Auftritten eh gut. Er ist 16!!! Aber es ist schwierig. Viele Automatismen in dieser Mannschaft sind irgendwie nicht vorhanden. Und er kommt mitten in der Krise.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Moukoko kam auf dem Acker in Halbzeit 2 rein und hat den Gegner nicht im Alleingang abgeschossen und schon heißt es "geht wohl doch nicht so schnell" oder "das Tempo und die Physis sei noch zuviel".
Darf ich das auch über Reus sagen wenn der wieder mal einen grottigen Auftritt hat?

Macht er im nächsten Spiel einen Doppelpack, ist er dann der Messias? Wieso totale Aussagen treffen wie "er kommt mit dem Tempo nicht klar" wegen dieser Halbzeit, wo er nirgendwo schwächer war als einige anderer seiner gestandenen Kollegen?

Es geht hier nur darum, dass einige "Sleptiker"/"Bremser" nur aufzeigen, "seht her, ich hab doch gesagt, dass der Hype zuviel ist", was wegen den 45 Minuten natürlich Blödsinn ist, dann hätte nach dieser Rechnung der halbe BVB-Kader kein Profiniveau.
 
Oben