Bundesliga 20/21 10.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Nette Bude von Gio. Mit Mokoko ist endlich ein Angreifer auf dem Platz, der auch mal tiefe Läufe macht, Gegner bindet und Räume schafft.
Dieses Falschgeld 9 eine Halbzeit lang war wieder ein Desaster mit Ansage.
Favre will und wird es einfach nicht mehr lernen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Dieser 17er von Frankfurt ist ein richtiger Mentalitätsspieler, so einen bräuchten wir...
:belehr:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Was ne Körperdrehung.

Dauert net mehr lange.
Edit: Ilsanker, okay. Wodka. Und Trapp hat die Fess jetzt auch schepp.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Sebl mit dem Messer zwischen den Zähnen. Der versteht bis heute nicht wieso er kein Stammspieler beim BVB war.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Moukoko dann doch menschlich und etwas nervös.
:D

Morey(y)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Im allgemeinem ist Moukoko bislang eher ohne Ball ein Faktor.
Ich find das man sieht, dass die Sachen bisher besser klappen wo er nicht groß nachdenken muss. One Touch Ablagen z.B. sehen gut aus. Bei den Aktionen wo er bißchen mehr Zeit hat (eben zum Nachdenken) hast du Recht.
 
Oben