Bundesliga 20/21 10.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
Der Rasen in Frankfurt ist eine ganz große Frechheit, das hat nichtmal was im entferntesten mit Bundesliga zu tun.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Der Reporter bei der Konferenz wundert sich, dass Dortmund nicht auf Sieg spielt. :saint:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.050
Punkte
113
Ort
Country House
Bemüht, aber keine Zigarre. Kontinuierliche Unsauberkeiten im gegnerischen Drittel und am Ende hat Frankfurt einfach Karten gesammelt, um das Tempo rauszunehmen. Hat geklappt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Kein gutes Spiel. Frankfurt auch mit Schiriglück. Gab die eine oder andere Szene wos nen Platzverweis hätte geben können.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dortmund zweite Halbzeit klar besser, aber nach dieser ersten Halbzeit auch keine Kunst. Trotzdem ohne klare Torchance in der zweiten Halbzeit, von daher geht das unterschieden definitiv in Ordnung.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.962
Punkte
113
Mal wieder so ein Spieltag wo sich die Konkurrenten um den Titel selbst zerlegen. Am Ende schreibt man wieder von übermächtigen Bayern wo es doch oft einfach die Unfähigkeit der Konkurrenten ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von Lionel Moukoko muss mehr kommen. Hatte einen Doppelpack erwartet. Enttäuschend! Ein paar gute Läufe kriegte auch Nils Quaschner hin.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Tja, Umstellung ist wohl doch nicht so einfach, wie viele hier andeuteten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
Tja, Umstellung ist wohl doch nicht so einfach, wie viele hier andeuteten.

Wegen dieser Halbzeit? Gegen Köln hat sich direkt das ganze Spiel positiv gewandelt und Moukoko sah gut aus. Man kann doch bisher wenig bis garnichts sagen.
Deine Aussage kann man einfach immer reinschneißen sobald er nicht bei jeder Einwechselung trifft.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.050
Punkte
113
Ort
Country House
Wegen dieser Halbzeit? Gegen Köln hat sich direkt das ganze Spiel positiv gewandelt und Moukoko sah gut aus. Man kann doch bisher wenig bis garnichts sagen.
Deine Aussage kann man einfach immer reinschneißen sobald er nicht bei jeder Einwechselung trifft.

Er wird noch einige Chancen bekommen, es besser zu machen. Heute war's halt nicht gut. Aber da die anderen noch schlechter sind, helfen seine Läufe bereits, damit das Spiel besser aussieht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.050
Punkte
113
Ort
Country House
Nicht gut find ich dann aber auch übertrieben. Die einzige Szene wo ich wirklich unzufrieden war, war die verkackte Ballannahme nach der Reyna?-Flanke. Es war eh abseits, von daher nicht so tragisch, ansonsten aber schon, klar.

Was meinst du? Übertrieben, weil er 16 ist? Ich meine das ganz rational, ob er gut gespielt hat.

Er war eine Belebung durch seinen Einsatz.

Mehr positives wäre aber auch echt unfair gegenüber den dann doch interessanten Standards, die hier an andere Spieler gelegt werden. Er ist jung, er wird besser. Alles gut.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Wegen dieser Halbzeit? Gegen Köln hat sich direkt das ganze Spiel positiv gewandelt und Moukoko sah gut aus. Man kann doch bisher wenig bis garnichts sagen.
Deine Aussage kann man einfach immer reinschneißen sobald er nicht bei jeder Einwechselung trifft.

Ne, man hat einfach gemerkt, dass er Probleme hat mit dem neuen Tempo und der Handlungsschnelligkeit & Physis der Gegenspieler. Ich sagte schon: Gibt dem Kerl Zeit. Zu hohe Erwartungen sind nicht angebracht. Er gefällt mir eh trotzdem gut.

Das Spiel war kacke!

Warum wurden Hazard & Reus ignoriert? War Favre das zu viel Risiko beim Stand von 1-1 gegen Krankfurt. Verständlich. Komisch, dass er nicht noch einen IV gebracht hat.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Barkok hätte sie mit Corona anstecken können. Ist ja aus Krankfurt. Depp.
 
Oben