Mahoney_jr
Bankspieler
Bin ja in letzter Zeit eher Kritiker, aber Witsel hat mit in der zweiten Halbzeit gut gefallen (Can auch).
Aber ein Punkt ist doch super.
Das ist das wirklich schlimme an der ganzen Sache. Er ist halt nicht mehr in Gladbach, weiß er nur nicht.Favre wird überglücklich sein.
Tja, Umstellung ist wohl doch nicht so einfach, wie viele hier andeuteten.
Wegen dieser Halbzeit? Gegen Köln hat sich direkt das ganze Spiel positiv gewandelt und Moukoko sah gut aus. Man kann doch bisher wenig bis garnichts sagen.
Deine Aussage kann man einfach immer reinschneißen sobald er nicht bei jeder Einwechselung trifft.
Nicht gut find ich dann aber auch übertrieben. Die einzige Szene wo ich wirklich unzufrieden war, war die verkackte Ballannahme nach der Reyna?-Flanke. Es war eh abseits, von daher nicht so tragisch, ansonsten aber schon, klar.Heute war's halt nicht gut.
Nicht gut find ich dann aber auch übertrieben. Die einzige Szene wo ich wirklich unzufrieden war, war die verkackte Ballannahme nach der Reyna?-Flanke. Es war eh abseits, von daher nicht so tragisch, ansonsten aber schon, klar.
Wegen dieser Halbzeit? Gegen Köln hat sich direkt das ganze Spiel positiv gewandelt und Moukoko sah gut aus. Man kann doch bisher wenig bis garnichts sagen.
Deine Aussage kann man einfach immer reinschneißen sobald er nicht bei jeder Einwechselung trifft.