Bundesliga 20/21 10.Spieltag Konferenz


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sorry, Spielplan und unsere Leistungen hin oder her aber wenn in jedem Spiel eine spielentscheidende Szene gegen dich entschieden wird dann wird es schwer.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was Selke seit ein paar Jahren liefert ist echt ein Trauerspiel. Eine gute Saison für uns und das war’s. Jetzt fällt er sogar am meisten auf indem er Abläufe der Gegentore kritisiert. Das sagt schon alles.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was sagen die neutralen oder anti schalker zu dem Tor? Wäre es auf der anderen Seite passiert wäre der thread um 5 Seiten reicher.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Als neutraler Beobachter fällt mir da sofort die Szene mit Neuer letzte Woche ein. Der Einsatz dort War auch nicht heftiger als vorhin beim Schalker. Aber es war halt Thiaw und nicht Neuer. :weghier:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Eigentlich ein ziemlicher 0815-Zweikampf, den es so zigfach bei jeder Ecke gibt. Hier geht der Ball dann nur blöderweise rein. Ist halt auch irgendwie mies verteidigt von Thiaw.

Am Ende hat einen der VAR eh schon so abgestumpft, weil letztlich alles mit "Keine klare Fehlentscheidung" legitimiert werden kann.

@LoverNo1


Könnte mir vorstellen, dass er abpfeift, wenn Draqovic den reinköpft. Blitzsauber war das sicher nicht.
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Ich finde es eigentlich gut, wenn solche Szenen nicht gepfiffen werden. Da es aber mMn in mehr als 90 % gepfiffen wird, hätte das Tor nicht zählen dürfen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.936
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geht der Ball nicht rein, kann man weiterlaufen lassen, aber ein Tor darf so für mich nicht erzielt werden. Ich hätte es nicht gegeben.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich finde es eigentlich gut, wenn solche Szenen nicht gepfiffen werden. Da es aber mMn in mehr als 90 % gepfiffen wird, hätte das Tor nicht zählen dürfen.
Das Tor hat nichts mit Fussball zu tun. Das darf in keiner Liga zählen. Bei 80kg schweren Männern Gleichzeitig jeden Trikotzupfer abzupfeifen macht keinen Sinn.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Schalke ist spielerisch so schlecht.
Gegen Boszs "totaalvoetbal" keine Chance hinbekommen. Junge Junge.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Alter, wenn du schei*e am Schuh hast dann so richtig. Jetzt verschießen die auch noch den Elfer :crazy:
 
Oben