Bundesliga 20/21 11.Spieltag Konferenz


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
Ernsthafte Frage: Warum gibt er dann nur gelb? Bei Zweikämpfe reicht doch manchmal wenn völlig unbeabsichtigt ein Foul begangen wird. Hier springt Niederlechner ja ziemlich unmotiviert in den Zweikampf. Das er keine Körperkontrolle mehr hat, hat er sich ja ganz alleine zuzuschreiben.
Weil die Regel für Rot einen absichtlichen Schlag fordert.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
Wie soll diese geänderte regel denn aussehen?

Wenn dann müsste man jede gelbe durch den var checken lassen. Könnte man natürlich machen, bringt aber noch mehr wartezeiten.

Die paar Minuten hast sicherlich auch noch. ;)
Aber wie gesagt, jeder Platzverweis müsste gecheckt werden dann wäre es fair.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gut gespielt, nicht gewonnen, Gegentreffer in der Nachspielzeit, weiterer Spieler verletzt. Wochenende fürn Arsch. Alles wie immer. Wie man sich als Fan eines unbeteiligten Dritten (nichtmal BVB Fan) darüber so freuen kann werde ich nicht verstehen.

Die Big City feiert, dass man den Abstand auf Schalke halten konnte. ;)

Schalke muss die Leistung bestätigen, dann sind in den beiden Heimspielen vier Punkte vor der Winterpause drin.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.758
Punkte
113
Es gibt aber auch gelb-rote Karten, bei denen die erste ein Witz ist und die zweite berechtigt. Wie soll man es dann da machen? Gelb-rote Karten kann man schlicht nicht durch den VAR prüfen lassen.

Habe das Spiel nicht gesehen, deshalb will ich die gelb-rote Karte gar nicht bewerten. Aber was genau ist das Problem dabei einen Platzverweis checken zu lassen, auch wenn es eine Gelb-Rote war? Dass man die Aktion nur mit Gelb bewertet verstehe ich schon, aber wieso muss man denn alle Gelben untersuchen? Die Einschraenkung "nur bei Platzverweis" macht doch absolut Sinn. Die Auswirkung der einen Gelben ist ja nicht zu vergleichen mit der Auwirkung der zweiten Gelben. Das Argument kann ich also nicht ganz nachvollziehen und halte erstmal die Moeglichkeit eine Gelb-Rote ueberpruefen zu koennen sinnvoll.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Vogt und Posch sind auch so dermassen überbewertete Defensivspieler
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Wie man sich als Fan eines unbeteiligten Dritten (nichtmal BVB Fan) darüber so freuen kann werde ich nicht verstehen.
Ich kann Augsburg gut ab, bis auf die Tatsache das sie uns 2 Punkte geklaut haben, auch in den letzten Minuten. Nicht gegen Schalke sondern für den FCA.
 
Oben