Bundesliga 20/21 11.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Wieder so eine gelb rote Karte wo ich denke die muss man nicht geben, aber Amiri ist wieder fett am heulen und aus Mitleid gibt es dann gelb rot.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Lächerliche Gelb-Rote, Grillitsch spielt den Ball, Amiri springt dumm rein und wird getroffen ohne den Ball je zu berühren
Es reicht einfach zukünftig zu spät zum Ball zu kommen und wird dann irgendwie noch vom Gegenspieler getroffen um dann noch etwas Theater folgen zu lassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Und das ist rot für Amiri und bei sowas müsste der VAR eigentlich eingreifen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Amiri hätte sich in der Szene mit Vogt eben rot verdient. Steigt ihn auf dem Fuß und zieht ihm am Ohr.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Die Gelb-Rote ist unstrittig und Posch hat se sich auch redlich verdient
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Bei Grilic greift der VAR nicht ein, vielleicht könnte er es bei der Vogt Szene mal nachschauen was da war. Aber auf den Fuß steigen und am Ohr ziehen scheint o.k.
Dann noch der nicht gegebene 11er in der 1.Halbzeit.
Aber solange es nur gegen Hoffenheim und nicht gegen den Tabellenführer geht ist doch alles in Ordnung. Lächerliche Schiri Entscheidungen in diesem Spiel, das sich die Hoffenheimer Spieler irgendwann mal genervt zeigen verständlich. Ich hoffe der TSG Trainer spricht die Verschiebung klar an.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.737
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei Grilic greift der VAR nicht ein, vielleicht könnte er es bei der Vogt Szene mal nachschauen was da war. Aber auf den Fuß steigen und am Ohr ziehen scheint o.k.
Dann noch der nicht gegebene 11er in der 1.Halbzeit.
Aber solange es nur gegen Hoffenheim und nicht gegen den Tabellenführer geht ist doch alles in Ordnung. Lächerliche Schiri Entscheidungen in diesem Spiel, das sich die Hoffenheimer Spieler irgendwann mal genervt zeigen verständlich. Ich hoffe der TSG Trainer spricht die Verschiebung klar an.
Bei gelb-rot grundsätzlich nicht, Diskussion hatten wir beim 15:30 Spiel schon.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Was soll eigentlich dieses das Erfassen und Einblenden der 5 schnellsten spieler der Partie für einen sportlichen Mehrwert haben?
Demnächst auch die 5 mit der größten Sprunghöhe?
Die 5 weitesten Einwürfe? die 5 klarsten Abseitsstellungen?

ALter:gitche:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Bei gelb-rot grundsätzlich nicht, Diskussion hatten wir beim 15:30 Spiel schon.
Mir gefällt die grundsätzliche Richtung nicht. Viel zu viele gelbe Karten für Fouls die nicht mal zwingend Fouls sind weil der Spieler zuerst am Ball ist, "klar zum Ball geht aber es gab einen Kontakt" heißt es immer, somit Foul, gelb weil gefährliches Spiel. Mir gefällt diese Theatralik nicht was Amiri daraus macht erst dann gibt es gelb für die Aktion. Lächerlich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.737
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mir gefällt die grundsätzliche Richtung nicht. Viel zu viele gelbe Karten für Fouls die nicht mal zwingend Fouls sind weil der Spieler zuerst am Ball ist, "klar zum Ball geht aber es gab einen Kontakt" heißt es immer, somit Foul, gelb weil gefährliches Spiel. Mir gefällt diese Theatralik nicht was Amiri daraus macht erst dann gibt es gelb für die Aktion. Lächerlich.
Da bin ich voll dabei. Aber das hat nichts mit dem VAR zu tun. Bei der Aktion von Amiri gegen Voigt hätte er eingreifen müssen, das war eine rote Karte.
 
Oben