Der ist der spieler von uns, den ich am wenigsten auf dieser position sehe.Ok, tatsächlich Süle. Wtf
Könnte man in der Tat als Mittelfinger gegen Brazzo werten. Oder es liegt schlicht daran, dass die Neuen nicht integriert sind.Süle auf RV und kein Roca im MF bei dieser Personalsituation zeigt wunderbar, was Flick von Brazzos Last-Minute-Transfers hält. Richtig: Nichts.
Der ist der spieler von uns, den ich am wenigsten auf dieser position sehe.
Boa hat früher mal av gespeilt und sowohl alaba als auch hernandez sind iv/av ready.
Flick hat schin auch komiscge ideen.
Boateng kann es nicht mehr spielen, da muss er zu viel sprinten. Süle ist ja durchaus schnell und man hat zusätzliche Physis bei Standards drin. Ähnlich wie bei Pavard.Der ist der spieler von uns, den ich am wenigsten auf dieser position sehe.
Boa hat früher mal av gespeilt und sowohl alaba als auch hernandez sind iv/av ready.
Flick hat schin auch komiscge ideen.
Zumindedt gehört der aktuell eigentlich nicht in die startelfIch frage mich langsam, ob man mit nem Becher Sahne nicht besser dran gewesen wäre... Sorry, der ist superflach, ich weiß.
Titi-Kaka.Unter pep haben wir quasi nur mit mittelfeldspielern gespielt und nun spielen wir quasi ohne.
Gibts dafür auch schon nen namen?