Bundesliga 20/21 12.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Flick nervt mich...stell doch einfach Mal ein vernünftiges zentrales Mittelfeld auf. Dann haben wir auch wieder Struktur
Ja. Ich kanns absolut nicht verstehen warum nicht einfach roca spielt. Der ist genau dafür geholt worden. Selbst wenn der dann der schlechteste bayernspieler ist, ist es immer noch besser ne struktur auf dem feld zu haben und alle anderen auf ihren gewohnten positionen spielen zu lassen.

Sports Almanac

Bankspieler
Sieht so aus als Flick nur noch von der Arbeit des Trainers aus der letzten Saison profitiert... Flick profitiert nur noch von Flick. Die spielerische Absturz ist schon brutal. Form ebenso. Er sollte aber aufpassen, man hat schnell einen Ruf als Gisdol oder Korkut. :weghier:

Hans Meyer

Bankspieler
Es ist ja schon das 6. Ligaspiel in Folge, in dem Bayern mit 0-1 hinten liegt
Kostet halt alles auch Kraft

Gegen Wolfsburg hat Bayern in 23 Heimspielen 21 Mal gewonnen und 2 Mal Remis gespielt, kein Bundesligateam ist in so vielen Anläufen bei einem anderen Team sieglos
Das Bild was der Kicker dafür gewählt hat scheint aus einer anderen Zeit, Olympiastadion und Effenberg bei Wolfsburg
Mal sehen ob Bayern hier zum 1. Mal gg Wolfsburg verlieren wird, ich glaube noch nicht dran
zwyhdejhwxwuewkar9nk.jpg

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jondas pfeift er natürlich für Hernandes:D

Ach der Fritz pfeift nadann

Oben