Bundesliga 20/21 12.Spieltag Konferenz


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.009
Punkte
113
Nehme da auch mehr Kamada in die Pflicht, dass er was besseres draus macht, wenn der Schiri nicht pfeift. Also entweder Eckfahne oder ein besserer Pass.
Sechs Minuten sind auch ohne Fanbrille meiner Meinung nach klar zu viel. Vier Minuten wäre auch ok. Ohne Rudelbildung ist nichts passiert.
Wirklich sehr ärgerlich, das erste mal seit langem dass mich so ein Spiel noch ne halbe Stunde später so beschäftigt...

Hätte auch so lange zwei gelbverwarnte nicht auf dem Platz gelassen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Dieses 4321 von BL ist so ein Müll. Flügelspiel wieder nicht existent und Stark als Sechser im Aufbau hilft auch nicht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Aufstellung ein Fortschritt, spielerisch genau der gleiche Müll wie seit Wochen.

Wann checkt der Trainer endlich, dass seine offensive Spielidee Müll ist?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
Furchtbare Leistung vom VfB, die letzten Pässe kommen alle nicht an, im Mittelfeld fehlt Mangala enorm, Endo wird allein gelassen, da Castro da einen Scheissdreck zusammenkickt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Das war jetzt die neunte spielerisch absolut miserable Halbzeit in Folge. Selbst gegen absolut verunsicherte Mainzer strahlt man null Gefahr aus.

Das wird mit dem Trainer nichts mehr, ich gebs auf. Zwanghaft seine tolle offensiv Idee durchziehen wollen, obwohl sie nachweislich nicht funktioniert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Torwart meilenweit aus dem Tor, riesen Gelegenheit für uns, wenn es schnell geht... Stark verspringt der Ball bei der Annahme. GG
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Stimmt, diese Wechsel werden die Probleme beheben Bruno. Großes Kino.

Jeder Kreisliga Spieler erkennt die Probleme, nur unser hochbezahlter Bundesliga Coach nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Leckie hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Tousart runter Und Stark bleibt drauf
Hahahahahahahahahah

Labbadia fahr nach Hause. Du schadest diesen Verein nur noch und verbennst Millionen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
Hertha ist wirklich sehr ernüchternd. Gefühlt sind die nur im Kontern halbwegs brauchbar. Gerade Mainz muss man im Heimspiel deutlich mehr beschäftigen, unkreative Transfers hin oder her.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
Fusballerisch sind wir die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga. Schalke sieht gegen uns aus wie Prime Barca.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
Trauerspiel, Chancenverwertung ist das größte Problem das der VfB hat, neben den letzten Pässen. Hohe Passquote hat man nur wegen den ganzen Ballschiebereien in der Abwehr. Hab jetzt nach dem 0:2 abgeschaltet
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.806
Punkte
113
0 Schüsse aufs Tor von beiden. Der Kommentator tut mir leid so ein elend kommentieren zu müssen.
 
Oben