Ohoh... Hummels haut seine Kollegen in die Pfanne
War das nicht Can der da so selte dämlich verpasst nach der Ecke?
hat er Recht der Mats...
Weiß ich nicht 100%. Can oder Akanji beim zweiten Tor, beim ersten Tor war's Reyna, der nicht mitgegangen ist. Hat auch das nicht Mitgehen am zweiten Pfosten gegen Köln kritisiert.
Zitat: "wenn man sich gegen Berlin und Köln jeweils zwei Standard-Gegentore fängt, dann will man die Spiele auch nicht unbedingt gewinnen"
Und da hat er halt Recht. Wir sind einfach komplette Weichflöten
Tore durch Unachtsamkeit bzw. mangelnde Struktur in der Abwehr wegen Standardtoren ist das eine ,
im Sturm dies als hoch dotiertes Spitzenteam nicht wieder wett machen zu können das entscheidend andere.
Alter, sieht das Eckenverhalten in Zeitlupe, wenn man sieht, wie sich jeder Spieler verhält, übel aus. Da kannste als Trainer auch trainieren und trainieren, wenn sich dann keiner einfachste Vorgaben halten kann, ist es aussichtslos.
Can und Akanji machen da kompletten Unsinn.
Bei der 1. Ecke stehen die 3 gegen 1 (Meunier, Hummels, Reus) am ersten Pfosten und der Unioner gewinnt das Kopfballduell. Wer auf die idee kommt, dann Reyna gegen den Stürmer zuzuordnen, gehört auch bestraft.
Experte Mertesacker aehnlich farblos wie das BVB
natürlich geht das kaum ad hoc.Dass wir aktuell nicht in der Lage sind zwei Rückstände aufzuholen (so spät schon gar nicht), dürfte nicht überraschen.
Nach dem Ausgleich lief es gut.
Wurde aber gerade ja schon analysiert, dass Reyna sich halt auch falsch verhält. Die Verlängerungen auf den zweiten Pfosten sind ja selten Futter, was nur eine IV-Kante wegräumen kann. Da muss man halt einfach 100% konzentriert verteidigen und das tun wir nicht.
Schlechte Aufstellung heute. Das muss man ganz klar sagen. Es ist wirklich erstaunlich, wie wenig common sense Leute haben, die mit dem Job Millionen verdienen. Moukokos Aufstellung natürlich alternativlos. Das zeigt einmal mehr, wie weit Favre von der Realität entfernt war.
Ansonsten war die Besetzung im MF einfach eine Katastrophe. Mit Can, der, wie von mir richtig vorausgesagt, einfach nicht der richtige Spielertyp ist, und WItsel 0 Kreativität und Vertikalität. Dazu Reus, der nur noch reiner Abschlussspieler ist. Richtig schlecht. Ein Offenbarungseid, dass man dann Nico Schulz bei Rückstand bringen muss, damit man in der Zentralen etwas Kreativität bekommt, obwohl Guerreiro heute auch richtig mies war.
Ansonsten hat Favre ein Trümmerfeld hinterlassen. Da ist absolut nichts. Es wurde immer auf seine fehlende Emotionalität und stark ausgeprägte Risikoaversion hingewiesen, aber der wichtigste Punkt, und der wird immer noch völlig verkannt, ist das fehlende System. Favre war taktisch im Grunde 2 1/2 Übergangstrainer.
Als nächsten Trainer brauchen wir Jemanden, der hier wieder ein Fundament aufbaut. Meine Favoriten sind Hasenhüttl oder der Ajax-Trainer.
Natürlich sieht Reyna nicht gut aus. Aber zu hoffen, dass er mit seinem Körper eine Hilfe bei Ecken ist, um den gegnerischen Stürmer zu verteidigen, ist halt mindestens mal optimistisch. Das ist einfach ne miese Zuteilung.
Die Gegentore nach Ecken gegen spekulierte spielerische Vorteile durch zwei andere Spieler aufzuwiegen, ist einfach unsachlicher Bullshit.
Der ist doch relativ groß. Wer organisiert denn die Hintemannschaft bei Ecken?
Jep sieht genauso beschissen wie gegen werder aus.
Haben noch Glück das Kruse nicht bei Union dabei sein kann, und ohne Ihn der Union Sturm nur die Hälfte wert ist..
Viel Terzic um nix