Bundesliga 20/21 13.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.526
Punkte
113
Ort
Country House
Tja, ich nehme dann einfach mal Teile der zweiten Halbzeit und das Tor von Moukoko als positive Elemente mit und vergesse alles andere ganz schnell.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.468
Punkte
113
Terzic war 2,5 Jahre der Co-Trainer. Abgesehen davon war die Entlassung von Favre überfällig, das würde ich auch sagen wenn wir Neururer geholt hätten und jedes Spiel verlieren würden.
Man muss Interimstrainer auch mal entsprechen einordnen, nämlich wie Interimstrainer.

Auf keinen Fall lag es an den eigenen Lieblingen. Langweiliiiiig

Mit Bellingham und Mate hätten wir easy gewonnen. Amen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
An Sanstag hat man halt doch nur gegen Werder gewonnen, nicht gegen eine gute Mannschaft
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.011
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Union weiter im Kampf um die CL dabei (y)

Nächstes Jahr dann City, Milan und Galatasaray an der alten Försterei :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.291
Punkte
113
für urs fischer und union freut es mich. tapfer gekämpft und ehrliche Arbeit abgeliefert.

dennoch ärgert mich diese Leistung des BVB. Das war einfach viel zu wenig und nicht gut genug. Mit dieser Mannschaft müsste doch eigentlich mehr möglich sein. Da muss sehr viel gearbeitet werden in Dortmund. Es gibt Lichtblicke. Wenn der Topstürmer wieder zurück kommt, kann das mithelfen, dass es anders aussieht. Die Abwehr ist aber echt nicht das Prunkstück des BVB. Im Grunde hats fast überall gefehlt, das ist das Deprimierende an der ganzen Situation.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Die sind alle komplett durch. Reus, sancho, Brandt in der Offensive ganz schlimm. Reyna ist noch nicht auf dem Niveau um die Offensive konstant zu stärken. Meuniers Aufstellung hätte sich terzic sparen können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.502
Punkte
113
Da sieht man auch mal wie schaise und unorganisiert und planlos Werder auftritt im Vergleich.
Glückwunsch Union
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
43
Der BVB hätte wohl noch weitere Extra-Minuten Nachspielzeit bekommen können.
Da sah man jetzt so nichts zwingendes, was den Ausgleich hätte erwirken können.
Allein die ganzen Pässe aka Irrläufer in die Spitze .. :rolleyes:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.468
Punkte
113
Nerviger als die Niederlage sind nur solche wirren Äußerungen die natürlich komplett in Fake News abdriften.

Die Gegentore nach Ecken gegen spekulierte spielerische Vorteile durch zwei andere Spieler aufzuwiegen, ist einfach unsachlicher Bullshit.

Und man darf auch mal erwähnen, wenn Rapha und co ******e bauen und nicht immer die gleiche Schallplatte.

Das nervt mich.
 
Oben