Bundesliga 20/21 13.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das hat doch nichts mit Verteidigungsverhalten zu tun wenn individuelle Böcke mit Ball begangen werden.
Wenn Meunier an der Stelle den Ball verliert, hätten den anschließenden Abschluss von Union ein van Dijk und Ramos auch nicht verhindern können.

Das individuelle Fehler in den Dimensionen von Hummels und Meunier nicht zu verteidgen sind, ist selbstverständlich und keine Erwähnung wert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Wann checkt man beim bvb mal, dass akanji immer für nen dicken Bock gut ist?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Das individuelle Fehler in den Dimensionen von Hummels und Meunier nicht zu verteidgen sind, ist selbstverständlich und keine Erwähnung wert.

Gut, denn sonst sehe ich kein mangelhaftes Abwehrverhalten, ohne diese Böcke kommt Union die erste halbe Stunde nichtmal in die Nähe des Strafraums.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Meunier und morey schenken sich gefühlt gar nichts. Aber bei morey hast du potential und dynamik
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.893
Punkte
113
Ich glaube, er weiss das selber nicht. Im eigenen Spielaufbau versteckt der sich komplett.

Reus gehört für mich seit Wochen nicht in die Startelf, der ist ein Schatten vergangener Tage. Körperlichkeit und Kampf gibt es bei ihm halt auch nicht und wenn er technisch nicht glänzen kann, dann bringt Reus wenig brauchbares für so ein Spiel mit. Insgesamt halt einfach viel zu wenig, dafür das er unser Leader sein soll. Ich sehe nichts davon.
 
Oben