Bundesliga 20/21 13.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wie geht's aus?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Kommt halt aus langer Pause und war dann gleich wieder verletzt, dazu gab es ja praktisch keine Vorbereitung bei Bayern.
Und das gilt für alle Neuzugänge: die anderen waren zwar gesund, kamen aber sehr spät. Gleichzeitig hatten die Triplehelden praktisch keine Pause. Wir alle wussten und haben es zu Saisonbeginn beschwört, dass es zum Herbst/Winter hin eigentlich extrem hart werden muss. Genau so ist es jetzt, was nicht nur keine Überraschung ist, es ist einfach anders gar nicht mach- und vorstellbar.
Das Team hat seine CL-Gruppe souverän gewonnen und eine Mannschaft wie Atletico dabei komplett pulverisiert. Es hat den UEFA-Supercup gewonnen und ist in der BL in Schlagdistanz zum Spitzenreiter Bß4, bietet dem auch heute Paroli. Bei den extremen Belastungen ist das phanstastisch und egal, wie das heute ausgeht, ziehe ich sämtliche Hüte vor der Mannschaft, die ein un-fass-bares 2020 hingelegt hat.
Und auch heuze sieht man, dass das Team nach wie vor komplett intakt und willig ist. Spielerisch und in Sachen Genauigkeit geht halt nichts mehr, weil der Akku nicht nur leer ist, sondern seit Wochen ständig wiederbelebt wird, obwohl da null Restressourcen sind.

Und bevor ich mich da über missglückte Situationen auf dem Sofa echauffiere, nutze ich lieber die Zeit, um noch einmal DANKE für ein ungalubliches Jahr zu sagen. Wir hatten individuell schon bessere Teams, aber das hier ist eine der besten Mannschaften, die dieser Verein jeh hatte :knuddel:

Bronx Bull

Bankspieler
Da lässt Gnabry den Leverkusener echt cool stehen und verballert dann die Hereingabe gnadenlos! Bayern aber im Moment deutlich am Drücker, man steht sich nur in der Offensive ziemlich selbst im Wege.

Savi

Co-Schädling
Wie ist derzeit eigentlich dieser xRay Wert in diesem Spiel?

henningoth

Bankspieler
Sane tatsächlich gleich wieder raus...

Aber wirklich nicht unverdient. Dem gelang echt nix

Bronx Bull

Bankspieler
Uih, Sané wieder runter. Durchaus in Ordnung. Das war leider heute eine sehr bescheidene Leistung.

Oben