Bundesliga 20/21 13.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.673
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hm. Also ich habe bei Alaba zwar auch die Kommandos wahrgenommen und er hatte auch die ein oder andere starke Defensivaktion.. aber trotzdem sah ich jetzt nichts, was ihn im Mittelfeld auf Dauer rechtfertigen würde. Der gehört eine Reihe weiter nach hinten, da ist er in Normalform sensationell. Im Mittelfeld eben "nur" gut bis sehr gut.
Nun ja, es war sein erstes Spiel im Mittelfeld seit Jahren (Nationalelf mal außen vor). Er ist jetzt nicht übermäßig aufgefallen, aber man hatte definitiv mehr Kontrolle als in den letzten Spielen, da hatte er auch seinen Anteil dran. Ich fand aber auch Lucas innen absolut ok, auch wenn er beim Gegentor entschlossener auf den Flankengeber gehen muss, aber das hat ja mit der Position nichts zu tun. Ich finde überhaupt, dass gestern jeder OK bis gut war. Niemand herausragend, niemand abgefallen. Vielleicht bis auf Sané, aber dem gebe ich noch Zeit. Und es war das erste Spiel seit längerem ohne Monsterparade von Neuer, der hat relativ wenig drauf bekommen (es gab ja insgesamt nicht so arg viel Torchancen).

Bei Leverkusen Tah mit Aktien bei beiden Gegentoren. Der hat gefühlt schon eine enorme Fehlerquote.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
3 Minuten ist "viel" ? Ernsthaft ?

Ich hätte auch lieber gesehen dass Tah den Ball auf die Tribüne bolzt und nicht gegen drei oder vier Mann um ihn herum ins Dribbling geht. Wäre letzten Endes gerechter gewesen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.448
Punkte
113
Für mich ist Kimmich kein Spieler, den man die letzte halbe Stunde nochmal reinwirft. Also entweder Startelf oder lediglich paar Minuten um der Spielpraxis willen.

Kleiner Nachtrag noch, bin nämlich immer noch so begeistert, dass Kimmich sofort wieder voll einschlägt: Vergesst den zitierten Blödsinn von mir da oben. :LOL: (y)
 
Oben