henningoth
Bankspieler
Klares foul von Hernandes gegen Schick
Klares foul von Hernandes gegen Schick
Davies hat die verletzungsbedingte Auszeit scheinbar gut getan.Davies gefällt mir heute wieder richtig gut
Von leverkusen kommt so gar nix mehr.In der zweiten Halbzeit wäre ein Bayernsieg verdient.
Von leverkusen kommt so gar nix mehr.
Eigentlich ne klare sache für Bayern
In der ersten war Bayern auch nicht schlechterIn der zweiten Halbzeit wäre ein Bayernsieg verdient.
Bis zum geschenkten 1:1 schon.In der ersten war Bayern auch nicht schlechter
Ja, schade. Mir gefällt aber gerade an ihm, dass er nicht so ein Insta-Showkicker ist, sondern immer sehr zielorientiert agiert. Ich sehe den Jungen supergerne, weil er nicht nur Talent hat, sondern für das Alter einfach eine tolle Spielintelligenz hat.Ach menno, Musiala so schade
Naja, eigentlich doch. Insgesamt wäre ein Remis schon leistungsgerecht und ich wäre damit auch völlig zufrieden.In der ersten war Bayern auch nicht schlechter
Bis zum geschenkten 1:1 schon.
Was habe ich denn außer dem sonntagsschuss und dem Abseitstor verpasst? EgalNaja, eigentlich doch. Insgesamt wäre ein Remis schon leistungsgerecht und ich wäre damit auch völlig zufrieden.
Leverkusen rauslocken und dann Tempo machen. Bayern will den Sieg.Wieso dribbeln die da hinten jetzt so lange teilweise gegen 3 Leute
Leverkusen rauslocken und dann Tempo machen. Bayern will den Sieg.
Bayerns Spielanlage lebt eigentlich vom RisikoSchon klar, aber das war dann schon sehr riskant