Bundesliga 20/21 13.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.720
Punkte
113
So gut wie ein Eigentor
Auch wenn Tah am ende der depp ist aber was dieser Diaby sich da zusammenspielt und wie der 0 in den situationen bleibt.
Hätte ich längst ausgewechselt
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Nun, am Ende geht es gut. Die zweite Hälfte war gar nicht übel, bis zum geschenkten Ausgleich war es aber ein Grottenkick von Bayern. Chancen hatte man aber auch im zweiten Durchgang nicht besonders, der Musiala-Schuss war eigentlich das Highlight. Sané mit einer richtig schlechten Leistung, Gnabry war auch nicht gut drauf, Alaba hat im Mittelfeld nichts zu suchen und bei Süle hatte ich immer wieder ein unsicheres Gefühl (wobei das eventuell unfair ist). Schließlich hat es Leverkusen aber verschenkt, Bayern hat die zwei tölpelhaften Patzer eiskalt ausgenutzt und damit auch glücklich, aber verdient gewonnen.

Jetzt sind endlich mal zwei Wochen Pause. Ist nicht viel, aber ist eben das, womit man in diesem Jahr arbeiten muss.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.737
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nun, am Ende geht es gut. Die zweite Hälfte war gar nicht übel, bis zum geschenkten Ausgleich war es aber ein Grottenkick von Bayern. Chancen hatte man aber auch im zweiten Durchgang nicht besonders, der Musiala-Schuss war eigentlich das Highlight.
Grottenkick ist mir zu krass und man hatte z.B. noch den Schuss von Gnabry, den Hradecky weltklasse um den Pfosten lenkt.
 
Oben