MRB
Bankspieler
Und wer hats vorbereitet?
Natürlich King Kimmich
Gamechanger
Und wer hats vorbereitet?
Natürlich King Kimmich
Kusen macht halt das was Kusen so macht wenns drauf an kommt....... versagen
So gut wie ein Eigentor
Wobei ich ne knappe Niederlage gegen Bayern, auch wenn es vom Zeitpunkt unglücklich ist, nicht als Versagen einstufen würde.Kusen macht halt das was Kusen so macht wenns drauf an kommt....... versagen
Dann setz dich auf die Bank und machs besser, statt immer nur deppert daher zu schwätzenSo gut wie ein Eigentor
Auch wenn Tah am ende der depp ist aber was dieser Diaby sich da zusammenspielt und wie der 0 in den situationen bleibt.
Hätte ich längst ausgewechselt
Chancen hatte man aber auch im zweiten Durchgang nicht besonders, der Musiala-Schuss war eigentlich das Highlight.
Natürlich
Grottenkick ist mir zu krass und man hatte z.B. noch den Schuss von Gnabry, den Hradecky weltklasse um den Pfosten lenkt.Nun, am Ende geht es gut. Die zweite Hälfte war gar nicht übel, bis zum geschenkten Ausgleich war es aber ein Grottenkick von Bayern. Chancen hatte man aber auch im zweiten Durchgang nicht besonders, der Musiala-Schuss war eigentlich das Highlight.
Naja versägt. Die flanke war schon nicht so schlecht.Oh Mann... Diaby versägt die Flanke auf der Gegenseite zum Sieg und Tah baut den Akanji. Oder Akanji baut Tahs. Ich weiß schon gar nicht mehr, wer das erfunden hat.