Der von Sané? Er hätte einfach schoeßen müssen, hat dann den Moment verpasst und will nach außen passen - was ok ist, aber dann muss man eben auch den Kopf kühl oben haben. Ich will den Transfer kein Stück schlecht reden, Leroy hat tolle Fähigkeiten, aber Mr. Spielverständnis ist er halt auch nicht. Seine Entscheidungsfindung hinkt allgemein seinen Dribbel- und Temposkills etwas hinterher.Man kann ja vieles auf fehlende Abstimmung oder so schieben, aber diesen Pass in den Rücken kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Ihr hattet gar keine und lev noch ein sehr knappes Abseitstor sowie diaby, Amiri und WirtzIst es so schwer, mal beide Seiten eines Spiels zu sehen) Leverkusen ist überlegen und hat ein Weltklasse-Tor gemacht, aber das war es dann mit guten Torchancen. Trotzdem sagst Du, Bayer müsste höher führen. Da Du daher scheinbar den Schuss von Diaby aus spitzem Winkel mitzählst, dann muss man auf der anderen Seite auch sehen, dass Bayern einen Angriff hatte, wo drei Sachen auf einmal schief gegangen sind (Davies verspringt die Hereingabe, Alaba haut neben den Ball, Lewandowski verzieht).
UnverdientVerdient
So siehts ausBayern statistischer Overachiever wie damals Schalke unter Tedesco.
Völlig desaströs finde ich übertrieben.Wie die Jungfrau zum Kind nach völlig desaströser Leistung
Du immer mit Deinen Exklusiv- Meinungen!Verdient
VerdientUnverdient
Ihr hattet gar keine und lev noch ein sehr knappes Abseitstor sowie diaby, Amiri und Wirtz
Fast jeden zweikampf verlorenVöllig desaströs finde ich übertrieben.
Diaby, Amiri und Wirtz bringen den Ball nicht aufs Tor. Wenn Du die zählst, musst Du die Situation von Bayern auch zählen. Aber OK, dann sieh es halt weiter rein einseitig. Man kann sich auch schön was zurechtbiegen.Ihr hattet gar keine und lev noch ein sehr knappes Abseitstor sowie diaby, Amiri und Wirtz
Du immer mit Deinen Exklusiv- Meinungen!
Man braucht die Dortmunder Zeit von Bosz nicht verklären. Neben einer ausbaufähigen Bilanz in der Bundesliga (Platz 8 nach 15 Spieltagen) hat man in der CL grandiose 2 Punkte gegen Nikosia geholt und hätte damit fast sogar Platz 3 in der Gruppe verpasst. Das war einfach schlecht. Da hilft es auch nix, wenn du jedes Spiel Spektakel hast, wenn die Ergebnisse so aussehen.
Ach der Hardcore fanatiker schon wieder