Bundesliga 20/21 13.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wie geht's aus?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Franken_Pep

Bankspieler
Soviel zu Bosz und seinem Fußball. Eine Schande, dass er beim BVB den schwächsten und unathletischten Kader des letzten Jahrzehnts hatte.
Wer sagt denn was über den Fußball von Bosz (außer Leute wie Kalle vielleicht)?

Würde mich als BVB Fan aber auch ärgern, der kam wirklich zum maximal unglücklichen Zeitpunkt zu euch. Aber selbst da hat man eigentlich trotz allem gesehen dass er was drauf hat

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die beiden besten deutschen Mannschaften aktuell und sie spielen mit Süle und Dragovic als Rechtsverteidiger, so richtig verinnerlichen kann ich es weiterhin nicht :LOL:

le freaque

Bankspieler
Alario war noch nie die Nummer 1 bei bosz. Er hat gespielt als schick verletzt war. Seit schick wieder fit ist wird da überhaupt nicht rotiert.
Sehe ich eigentlich nach "eye test" :clowns: und Spieldaten eher andersrum. "Noch nie" finde ich auch etwas gewagt, wenn der Spieler erst seit drei Monaten da ist und davon einen verletzt war.
Ist aber auch egal, sind beides gute (und unterschiedliche) Stürmer mit auch guten Scorerwerten. Von daher ist das mit der Nr.1 wahrscheinlich eh der falsche Ansatz: in dieser Saison gilt das bei dem Spielrhythmus vielleicht für Spieler wie Lewandowski, alle anderen sind doch am Ende überall irgendwo in Dauerrotation.

Bronx Bull

Bankspieler
Ich will ja nicht mosern, aber bislang läuft das Spiel ziemlich genau so, wie ich es erwartet habe: Leverkusen mit der frühen Führung und deutlich gefährlicher, Bayern gedanklich und körperlich nicht auf der Höhe, unkonzentriert, immer mal wieder einen Schritt zu langsam. Comans Verletzung ist das i-Tüpfelchen.

Aber noch ist ja genug Zeit.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich fürchte Bayern kommt hier wieder davon
Lev vor allem Diaby hättens schon klarer gestalten müssen.
Treffen zu oft die falsche entscheidung bei Ihren angriffen und nutzen die Lücken nicht.
Ansonsten tadellos und komplette Spielkontrolle

MRB

Bankspieler
Was bringt dir ein Davies auf der linken Seite wenn rechts Süle als Außenverteidiger mit Diabys Tempo überfordert ist?

Hätten wir noch einen Davies für rechts, würde ich den Einwand verstehen.

Also würdest du ihn links auch rausnehmen, damit es dort ebenso kacke wird? :skepsis:

henningoth

Bankspieler
Was ist das denn von süle?
Wie kann er da denken dass ein Schuss die beste option wäre? :skepsis:

L-james

Allrounder
Wer sagt denn was über den Fußball von Bosz (außer Leute wie Kalle vielleicht)?

Ich werde jetzt nicht die unzähligen Posts raussuchen wo Bosz lächerlich gemacht wurde, weil er eine sehr offensive und mutige Spielweise hat und dass die Bumdesliga nicht die Eredivisie sei.

Fußballdeutschland liebt bunkernde Teams die in erster Linie das Spiel nicht verlieren wollen. Teams die versuchen es zu gewinnen und es geht schief, sind hier schnell die Deppen.

Oben