Bundesliga 20/21 13.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zumindest hat man 10 Minuten gesehen was die Mannschaft eigentlich kann. Die anderen 80 zeigen was aktuell schief läuft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
5 Coronafälle bei Wob, die alle Mittwoch noch auf dem Platz standen ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Stark jetzt als IV. Dieser Trainer ist so ein Witz. Der Junge würde nicht mal bei Schalke Spiele.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Freiburg kann echt machen was sie wollen, da klappt alles. Zieht man mal eben von der Mittellinie ab und der hätte genau unter die Latte gepasst :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Es tut einfach nur noch weh. Als Hertha Fan ist man eh immer das Gespött im Freundes- und Bekanntenkreis. Seit 2010 hat man vielleicht drei Halbserien so etwas wie Euphorie verspürt. Dann hat man letztes Jahr mit dem Investoreinstieg etwas Hoffnung, dass es mal nach oben geht und dann wird diese Hoffnung zwei Saisons in Folge direkt wieder zerstört. Schönen Fußball, ein klares Konzept, Spaß an den Spielen. Wann hatte man das mal? Die Realität ist einfach, dass mab sich von Übergangssaison zur Übergangssaison hangelt und die Verantwortlichen immer neue ausreden haben, wieso es nicht voran geht, um ihre gutbezahlten Jobs zu retten. Einziger Wermutstropfen ist gerade, dass einem die Schalker Fans im Freundeskreis wenigstens nicht mehr auf den Sack. Aber viel besser macht es das auch nicht, nur etwas erträglicher, dass man es nicht immer vor die Nase gehalten bekommt.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Wow, kein Elfer fuer mich. Egal Spiel war schon gewonnen. Zum erstmal seit 94/95 gewinnt Freiburg drei am Stueck. Das war noch eine geile Saison fuer den Sportclub. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Schalke und Hertha Fans können einem echt nur leid tun, wenn man sich das so ansieht. Deren Entwicklung ist ausschließlich für den FC von Vorteil. :crazy::weghier:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
In der Bundesliga geht die Schere auch immer weiter auseinander. 6 Teams international weitergekommen. Wenn man dann Mainz, Bielefeld, S04 sieht :panik:. Werder, Hertha oder Köln können ihr Glück wahrscheinlich gar nicht fassen, dass es die 3 anderen gibt :D
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben