Bundesliga 20/21 13.Spieltag Konferenz


Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Ich muss an die frische Luft, habe gerade schon den Namen Coronarigha verstanden
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Mal sehen, ob Piatek nachdem Spiel wieder gegen den Trainer schießt. Würde mich freuen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.225
Punkte
113
Wolfsburgs Mittelfeld Arnold&Schlager fällt mit Corona bzw. Quarantänepflicht aus, dazu noch 3 andere Spieler
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.790
Punkte
113
Da die Hertha schon glorreich in der ersten Pokalrunde gegen Braunschweig ausgeschieden ist, wäre diese (mögliche) Freiburg-Niederlage das letzte Spiel des Jahres 2020. Im Grunde kann man dann auch Bruno entbinden, das heutige Spiel ist ja wieder offensiv eine komplette Katastrophe.
Natürlich weiß ich auch, wie schwer es ist in Freiburg zu spielen - und sie machen es auch gut mit der Vertikalität im Spiel, aber es ist ja nicht nur das heutige Spiel. Die Tabelle schaut ja auch miserabel aus, für diese Ansprüche(und das viele Geld) ist es viel zu wenig.

Aber für Freiburg würde mich ein Sieg freuen, die sahen zeitweise ja auch nicht gut aus in dieser Saison. Streich schafft es immer wieder die Mannschaft performenen zu lassen nach schwächeren Phasen (y) Schlotterbeck und Lienhart finde ich für IV´s spielerisch auch ziemlich ansprechend.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
Würde mich nicht wundern, wenn Friedrich übergangsweise den Posten von Preetz übernimmt und Dardai bis Saisonende zurückholt.

Dardai wird unter Preetz nie mehr arbeiten, da hat es mehrfach ordentlich gekracht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Würde mich nicht wundern, wenn Friedrich übergangsweise den Posten von Preetz übernimmt und Dardai bis Saisonende zurückholt.

Dardai wird unter Preetz nie mehr arbeiten, da hat es mehrfach ordentlich gekracht.
Hab ich was verpasst? Seit wann wird bei uns reagiert wenn wir besser als Platz 17 dastehen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.790
Punkte
113
Grifo :crazy:
Was ich auch ziemlich lustig finde, trotz der ganzen big-city-Millionen wird die Hertha gefühlt immer grauer, einzig der Klinsmann-Epos und die Kalou-Geschichte waren unterhaltsam :D
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
An die Hertha Fans: woran liegts denn? Man kriegt ja gar nichts auf die Reihe heute. Kein Spielaufbau, ueberhaupt keine Torgefahr.

Freiburg fand ich anfangs ganz gut. Wurd dann leider auch immer passiver. Aber hier hab ich oefter mal das Gefuehl, dass sie in gefaehrliche Zonen kommen. Schade, dass Grifo nicht erhoeht hat. :(
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Grifo :crazy:
Was ich auch ziemlich lustig finde, trotz der ganzen big-city-Millionen wird die Hertha gefühlt immer grauer, einzig der Klinsmann-Epos und die Kalou-Geschichte waren unterhaltsam :D
Wir waren auch mit Platz 6 und Platz 3 in der Winterpause unter Dardai für alle „grau“
Wenn du das Image einmal hast wirst du es nie mehr los.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.494
Punkte
113
An die Hertha Fans: woran liegts denn? Man kriegt ja gar nichts auf die Reihe heute. Kein Spielaufbau, ueberhaupt keine Torgefahr.
Taktik und Spieler auf völlig falschen Positionen.

Labbadia will ein taktisches Konzept krampfhaft durchziehen, das mit den Spieler nicht funktioniert. Er presst Spieler in Rollen, die ihnen nicht liegen. Das passt alles vorne und hinten nicht zusammen.
 
Oben