Bundesliga 20/21 13.Spieltag Konferenz

Hardstyle21

Bankspieler
Piatek - Cunha
Dilrosun - Guendouzi - Tousart - Ngankam
Mittelstädt - Jordan - Boyata - Zeefuik
Schwolow​
Cunha etwas hängend hinter Piatek wie Müller es häufig spielt und es wäre auch in etwa meine Wunschaufstellung. Wobei ich im Zweikampf Mittelstädt / Platte nicht ganz so pro Mittelstädt bin.

DaLillard

Bankspieler
Cunha raus hahahaha

Selbst einen Cunha an einem schlechten Tag wechselt man nicht aus, da er aus dem Nichts immer für ein Tor gut ist

Das ist doch absichtlich sabotage des Trainers.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dürfte Elfmeter geben.

PS: Oh, doch nicht - naja, man blickt da eh nicht mehr durch.

Hardstyle21

Bankspieler
Wasn jetzt los? Katastrophale 1 HZ und jetzt Chancenwucher:skepsis:

Dilrosun ist aktuell unser Unterschiedsspieler, ist mir ein Rätsel wie man den auf der Bank lassen kann.

und Freiburg macht die erste gefährliche Chance rein, läuft bei uns

Hardstyle21

Bankspieler
Hertha ist für mich mittlerweile das, was die deutsche Nationalmannschaft für 99% hier im Forum ist. Da freut man sich auch, wenn Jogi abgelöst wird. Und das wird die Niederlage heute bewirken.
Wie man Vereinsliebe und Nationalmannschaft vergleichen kann ist mir ein absolutes Rätsel.

DaLillard

Bankspieler
Wie man Vereinsliebe und Nationalmannschaft vergleichen kann ist mir ein absolutes Rätsel.
Vereinsliebe ist es auch, wenn man langfristig das beste für den Verein will und dafür kurzfristig einen Rückschlag in Kauf nehmen muss.

Lieber eine Niederlage heute. Mit Labbadia verlieren wir selbst gegen Schalke.

Hardstyle21

Bankspieler
Vereinsliebe ist es auch, wenn man langfristig das beste für den Verein will und dafür kurzfristig einen Rückschlag in Kauf nehmen muss.

Lieber eine Niederlage heute. Mit Labbadia verlieren wir selbst gegen Schalke.
Mir egal was du langfristig willst aber sich über ein Gegentor zu freuen geht einfach garnicht.
Zumal die Wahrscheinlichkeit gleich 0 ist, dass bei einer Niederlage heute Labbadia entlassen wird.

tennisfun

Bankspieler
typisches Freiburg Spiel. ein hin und her. :LOL:
erste Halbzeit könnte 2:0 stehen, Halbzeit aber nur 1:0
Anfang 2. Halbzeit könnte es 1:2 oder gar 1:3 stehen
und 10 Minuten später steht es 3:1

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
An die Hertha Fans: woran liegts denn? Man kriegt ja gar nichts auf die Reihe heute. Kein Spielaufbau, ueberhaupt keine Torgefahr.
Uns fehlen momentan so 1-2 Spieler, an denen sich die jungen orientieren können, in den Phasen wo es nicht läuft. Unsere erfahrenen Spieler sind entweder zu weit weg vom Spielgeschehen (Pekarik), mit sich selbst beschäftigt (Stark) oder nicht der Typ, der den Nebenmann anschnauzt, wenn der nach 5 oder 6 vergeblichen Läufen in die Tiefe beim 7.Versuch nicht mehr mitmacht (Darida). Ich glaube, ich würde in der Winterpause versuchen, den Vedator nochmal zu überreden. Der Wechsel nach Gelsenkirchen war für beide Seiten Dreck, und so bekommen beide Seiten die Chance, das noch einmal zu korrigieren. Als Joker kannst du ihn immer bringen, und für die Kabine dürfte er ganz wichtig werden.

Oben