Bundesliga 20/21 14.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Tousart auf der Sechs ist einfach so, als wenn Sancho den Kreisliga Ronaldo ersetzt
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.977
Punkte
113
Das ist noch nicht durch. Wichtige Führung, aber im Spiel ohne Ball ist mir das zu wenig Tempo. Cordoba hätte sich allein zwei- oder dreimal den Ball im Gelsenkirchener Strafraum holen können und bleibt stehen. Und auf unserer linken Abwehrseite kann man einen ganzen Flugzeugträger durchwinken...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gott sei Dank ist Córdoba wieder fit, hätte nach dem Transfer nicht gedacht dass der unser Unterschiedsstürmer wird (y)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Mir wurde mal verklickert, dass ich mich hier über sowas nicht aufzuregen habe - seitdem lasse ich das. Außerdem bin ich langsam altersmilde.
Was ich persönlich von solchen Ausdrücken halte, kann man sich vermutlich denken.
Ganz ehrlich, es bringt auch nichts. Wer älter als 18 ist und noch nicht begonnen hat, sich zu bemühen solche Begrifflichkeiten zu vermeiden, den erreichst Du auch nicht mehr. Wenn man dann sogar noch eine Ansage eines Betroffenen bekommt und sich in einem öffentlichen Raum immer noch nicht entsprechend benehmen kann, ist da einfach Hopfen und Malz verloren.
Vielleicht macht es irgendwann im Leben dann doch noch "klick", darauf hoffen würde ich aber nicht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Lukebakio ist einfach sowas von unterirdisch. Wenn der an Ball kommt weiß man eigentlich sicher, dass der Ball gleich weg ist oder im besten Fall nach hinten gespielt wird. Einfach kein Vergleich zu den restlichen Offensivspielern.
 
Oben