DaLillard
Bankspieler
Platte und gute Flanken ist so 2018Plattenhardt soll doch angeblich für gute Flanken bekannt sein. Die sind ausnahmslos bisher beschissen. Ich wüsste Spieler die dafür zerrissen worden wären.
Platte und gute Flanken ist so 2018Plattenhardt soll doch angeblich für gute Flanken bekannt sein. Die sind ausnahmslos bisher beschissen. Ich wüsste Spieler die dafür zerrissen worden wären.
In drei, vier Wochen gegen Bayern und Leipzig zählt es dann endgültig.Nächste Woche gegen die Gurken aus Hoffe zählts.
Jo. Deswegen zaubert hertha heute richtig.Tousart auf der Sechs ist einfach so, als wenn Sancho den Kreisliga Ronaldo ersetzt
Habe ich nicht behauptet, aber okay buddy.Jo. Deswegen zaubert hertha heute richtig.
Ganz ehrlich, es bringt auch nichts. Wer älter als 18 ist und noch nicht begonnen hat, sich zu bemühen solche Begrifflichkeiten zu vermeiden, den erreichst Du auch nicht mehr. Wenn man dann sogar noch eine Ansage eines Betroffenen bekommt und sich in einem öffentlichen Raum immer noch nicht entsprechend benehmen kann, ist da einfach Hopfen und Malz verloren.Mir wurde mal verklickert, dass ich mich hier über sowas nicht aufzuregen habe - seitdem lasse ich das. Außerdem bin ich langsam altersmilde.
Was ich persönlich von solchen Ausdrücken halte, kann man sich vermutlich denken.
Haste den mal die ersten Spiele gesehen?Wenn sogar Cordoba gegen Dich trifft