Bundesliga 20/21 15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Süle und Alaba kannste komplett in der Pfeiffe rauchen. Die haben im Aufbau nur Brainfarts am Start und verlieren gefühlt alle Zweikämpfe und Laufduelle. Das is keine IV.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.320
Punkte
113
Ort
Austria
Süle und Alaba kannste komplett in der Pfeiffe rauchen. Die haben im Aufbau nur Brainfarts am Start und verlieren gefühlt alle Zweikämpfe und Laufduelle. Das is keine IV.
Von Alabas Aufbauspiel und Spielintelligenz ist Süle doch meilenweit entfernt. Alaba ist sicherlich nicht frei von Fehlern, aber er hat doch einen eindeutig höheren Wert für die Mannschaft und ist unter Flick auch zurecht Chef der Abwehr geworden.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.025
Punkte
113
Ort
Duisburg
Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, wo man Rückstände nicht mehr drehen kann.

Allgemein macht mir aber viel größere Sorgen, wie leicht man sich viele Gegentore fängt gegen Mannschaften, die entweder weit entfernt von Top-Teams sind oder aber zur Zeit auch keine Top-Form haben.
Hatte eine schwierige Saison erwartet, aber die Balance im Team ist völlig verloren gegangen, auch weil das Defensivverhalten am Boden liegt und teils nicht existent ist. Und Selbstvertrauen bekommen die Abwehrspieler auch nicht gerade.
Ohne es auf bestimmte Spieler schieben zu wollen, aber in der Defensive fehlt einfach ein Chef, der einerseits ordnen kann, andererseits aber auch durch konstante Leistungen unantastbar ist.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Gar nicht nachfragen. Bei manchen wäre der auch Schuld an den Gegentoren, wenn er auf der Bank sitzen würde.

Momentan gehört der nicht mal auf die Bank. Als IV sollte man auch ordentlich organisieren können. Da stimmt überhaupt nix in der Defensive. Wenn das so weiter geht haben wir am Ende 60 Gegentore. Das muss man sich mal reinziehen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
So ein geiles Spiel und mein Router geht seit gestern nicht mehr. Anruf bei Vodafone, nehmen sie es vom Strom. Ja, danke das hätte ich auch noch geschafft drauf zu kommen :D. Jetzt muss ich auf den Techniker warten und dann so ein Spiel. Da krieg ich echt das Kotzen.

Was machen die Jungs denn schon wieder
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
So, hab dann auch mal eingeschaltet - also wird es - wieder immer wenn ich die Bayern oder Gladbach schaue - jetzt noch einen Sommer-Patzer und 2-3x Bayern Tore geben...
:saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.951
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flick hat seinen Narren an Alaba gefressen. Warum auch immer. Mit Leistung ist das jedenfalls nicht zu erklären.
Du brauchst auch immer einen, auf dem Du rumhacken kannst, oder? Noch vor einem Jahr war Müller immer schon vor dem Anpfiff schlechtester Mann, jetzt ist es halt Alaba....
Bayern hat kein individuelles Problem, das Verteidigen als Team klappt nicht. Alaba ist das kleinste Problem in den letzten Spielen.
 
Oben