Bundesliga 20/21 15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.828
Punkte
113


Anstoß: Fr. 08.01.2021, 20:30 Uhr
Stadion: Borussia Park, Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Bayern München 3:2 (2:2)
0:1 Lewandowski/HE(20.)
0:2 Goretzka(26.)
1:2 J.Hofmann(36.)
2:2 J.Hofmann(45.)
3:2 Neuhaus(49.)


Aufstellungen:

BMG: Sommer - Lainer, Ginter, Elvedi, Bensebaini(89.Jantschke) - Kramer, Neuhaus, Zakaria(74.Herrmann) - J.Hofmann(89.Wendt), Stindl(82.Wolf) - Embolo


FCB: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, Davies - Goretzka, Kimmich - L.Sanè, T.Müller, Douglas Costa(68.Coman) - Lewandowski

SR: Osmers
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
6.754
Punkte
113
hier muss gepostet werden.
Heute ist ein tolles Fußballspiel!

Ob Hernandez heute mal wieder die Chance bekommt?
Und ist Coman wieder fit?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.817
Punkte
113
Ahjo, hoffentlich das nächste Spektakel.

4:6 oder so... :D
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.828
Punkte
113
hier muss gepostet werden.
Heute ist ein tolles Fußballspiel!

Ob Hernandez heute mal wieder die Chance bekommt?
Und ist Coman wieder fit?
Laut Hansi Flick in der PK vor dem Spiel ist Coman auf jeden Fall wieder dabei.
Bin auch gespannt ob Süle den Vorzug vor Pavard als RV bekommt.
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.198
Punkte
83
Zur Abwechslung könnte Bayern ja mal in Führung gehen, um am Ende zu verlieren. Das wäre mal eine schöne Abwechslung. ;)
 

Huck huckt weg

Reigning Four Time Boxtippspiel Champion
Beiträge
8.269
Punkte
113
Was hat Hernandez eigentlich verbrochen, dass weiterhin Fehlerteufel Alaba spielen darf?
In dieser Sache wird das Leistungsprinzip von Flick Ad absurdum geführt und das schon seit Wochen, unabhängig von Rotation
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
Thuram gesperrt klar, aber Plea fehlt auch nicht mal auf der Bank. Puh... Vorne Hofmann, Stindl und Embolo. Lazarro verletzt. Auf der Bank die Spezialisten Wolf, Herrmann und Traore.
Da muss man kein Prophet sein das wird gegen Bayern nicht reichen.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.064
Punkte
113
Thuram gesperrt klar, aber Plea fehlt auch nicht mal auf der Bank. Puh... Vorne Hofmann, Stindl und Embolo. Lazarro verletzt. Auf der Bank die Spezialisten Wolf, Herrmann und Traore.
Da muss man kein Prophet sein das wird gegen Bayern nicht reichen.
Stindl alleine reicht gegen diese Abwehr um mindestens 3 Tore or zu sein.
ich hoffe nur das Sommer heute nicht seinen Aussetzer pro Monat hat
 
Oben