Bundesliga 20/21 15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.829
Punkte
113
Das heutige Spiel kann man nicht mit dem Augsburg Spiel vergleichen was vor X Wochen statt fand.
Da war Gladbach auch platt von den vielen Spielen. Bei denen war der Akku leer und der FCA hat was man jetzt schon oft sah diese Saison immer noch am Ende was im Tank.

Wie gesagt, heut ham bei Gladbach mit Plea und Thuram 2 ganz wichtige Spieler in der Offensive gefehlt aber trotzdem haben sie es geschafft das Ding zu gewinnen. Sogar ein frühes 0:2 wurde komplett gedreht. Da muss man a)Die Bayern Abwehr kritisieren und b)der Fohlen Elf Respekt zollen für diese Leistung. Das Jonas Hofmann plötzlich so abgeht ist natürlich auch sehr positiv.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
@THEKAISER99
Hofmann hat uns extrem gefehlt in den letzten Wochen der war gegen Augsburg nicht dabei. Er ist wichtiger als Plea und Thuram, weil er vorne sehr gut presst, gute Läufe in die Tiefe macht und ein sehr sauberes Passspiel hat. Das Augsburg Spiel war nach der Länderspielpause. Davor war Hofmann auch schon in sehr guter Form, kam verletzt von Jogi zurück und fehlte bis zum Pokalspiel vor Weihnachten.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.835
Punkte
113
Keine Bayernparty ohne Wuppertaler Partyhütchen 🥳

@Max Power kann da bestimmt auch in den nächsten Spielen was regeln, damit das Brauseprojekt einen Vorsprung bekommt... :saint:
 

sxmxyxr

Bierologe
Beiträge
9.409
Punkte
113
Standort
Elbstrand

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Na gut, auf der anderen Seite war aber auch Hofmann, der ist doch das Sinnbild des Knipsers :saint:
 
  • Like
Wertungen: xEr
Oben