Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Interessante Formulierung für jemanden der beim 1;0 gegen Katar lediglich mit auf dem Feld stand, kein Tor, keine Vorlage und dann gegen Ende ausgewechselt wurde
Halt dich fest, es wird sogar noch interessanter: er war der beste Feldspieler, wenn man das Spiel gesehen hat.

"Most of the threatening US rushes before his departure went through the Schalke talent, and his entry feed to Dike was sublime. Hoppe also isn’t shy about contributing on the backtrack, which came in handy early."

Sein 7.0 Rating (Dike und Arriola bei 5.0 bzw 5.5) kommt nicht von ungefähr. Ist das für dich auch interessant?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
Ist das für dich auch interessant?
Interessant ist nur das was du nicht sagst, das relativiert Hoppe dann doch ziemlich

 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Interessant ist nur das was du nicht sagst, das relativiert Hoppe dann doch ziemlich

Nein, es relativiert nichts, weil meine ursprüngliche Aussage Interpretationsspielraum lässt. Du wolltest dich nur mal wieder besserwisserisch aufspielen (wohlgemerkt nach einem Blick darauf, wer das Tor geschossen hat). Das ist gründlich daneben gegangen. Kann man auch mal zugeben. Völlig abgesehen davon, dass "führt ins Finale" nicht nur die (hervorragende) Performance im Halbfinale umfasst (so stellst Du es dar), hat Hoppe das entscheidende Tor im Viertelfinale geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
Nein, es relativiert nichts, weil meine ursprüngliche Aussage Interpretationsspielraum lässt.
Dann weiss ich nicht worüber du dich beschwerst wenn deine Wischiwaschi Aussage anders Interpretiert wird.

Freu dich halt darüber dass ihr den zukünftigen US Superstar an Arsenal verkauft, nachdem du aus einer Spielerbewertung bestehend aus jeweils 2 Sätzen pro Spieler, die kein einzige kritisches Wort zu zu irgendjemandem enthält herausgelesen hast dass Hoppe das US Team geführt hat :)
Völlig abgesehen davon, dass "führt ins Finale" nicht nur die (hervorragende) Performance im Halbfinale umfasst
Wusste auch nicht dass du jetzt auch Comedian bist
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dann weiss ich nicht worüber du dich beschwerst wenn deine Wischiwaschi Aussage anders Interpretiert wird.

Freu dich halt darüber dass ihr den zukünftigen US Superstar an Arsenal verkauft, nachdem du aus einer Spielerbewertung bestehend aus jeweils 2 Sätzen pro Spieler, die kein einzige kritisches Wort zu zu irgendjemandem enthält herausgelesen hast dass Hoppe das US Team geführt hat :)

Wusste auch nicht dass du jetzt auch Comedian bist
Na dann hab ich dir heute ja noch etwas "Interesantes" bereitet. Ich wusste aber, dass du bei deiner abwegigen Argumentation bleibst. :)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
Schwache Begründungen sind erwartungsgemäß wenig überzeugend, aber freut mich dass du die Unzulänglichkeit deiner Argumentation mangels unterstützender Fakten bereits im Vorfeld erkannt und das Ergebnis vorhergesehen hast :wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schwache Begründungen sind erwartungsgemäß wenig überzeugend, aber freut mich dass du die Unzulänglichkeit deiner Argumentation mangels unterstützender Fakten bereits im Vorfeld erkannt und das Ergebnis vorhergesehen hast :wavey:
Oh bitte :LOL:. Lassen wir es, bevor es andere nervt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja hat den Vertrag auch verlängert (auch für die 2. BL).
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ein halbes Jahr später:
Hoppe führt USA ins Finale des Gold Cups. Arsenal soll dran sein.

Der Freund von @DaLillard der die Jugend Schalkes verfolgt wird hoffentlich nie eine wichtige Person bei Schalke. Ich habe Hoppe von Anfang an wie meinen Sohn geliebt.

Ach wie süß :)

Ich habe die Spiele nicht gesehen aber selbst wenn Hoppe dort zwei oder drei gute Spiele macht... Auch dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass die besten US Spieler dort nicht mitwirken und die Qualität der Gegner eher überschaubar ist... Da wäre ich mit irgendwelchen Rückschlüssen vorsichtig. Donovan war jahrelang der beste US Spieler und trotzdem nicht gut genug für Europa.

Der Hoppe Hype nach seinen ersten Bundesliga Spielen war absurd. Das klang ja teilweise so als würde er im Alleingang den Abstieg verhindern. Der hatte Dynamik und Torriecher aber war spielerisch nicht auf Bundesliga Niveau.

Aber ich finde sympathisch, dass du die positive Stimmung wieder ein wenig aufleben lässt. Vielleicht checkt Arsenal ja hier deine Beiträge und überweist 45 Millionen für ihn. Aber ernsthafte andere Frage: Warum lässt Schalke den überhaupt dort mitspielen? Wollte er unbedingt? Sind ja sonst eher die MLS Spieler.

Dank deines Tipps werde ich heute Nacht vielleicht das Finale gegen Mexiko schauen. Ich berichte dann von meinen Eindrücken :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ach wie süß :)

Ich habe die Spiele nicht gesehen aber selbst wenn Hoppe dort zwei oder drei gute Spiele macht... Auch dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass die besten US Spieler dort nicht mitwirken und die Qualität der Gegner eher überschaubar ist... Da wäre ich mit irgendwelchen Rückschlüssen vorsichtig. Donovan war jahrelang der beste US Spieler und trotzdem nicht gut genug für Europa.

Der Hoppe Hype nach seinen ersten Bundesliga Spielen war absurd. Das klang ja teilweise so als würde er im Alleingang den Abstieg verhindern. Der hatte Dynamik und Torriecher aber war spielerisch nicht auf Bundesliga Niveau.

Aber ich finde sympathisch, dass du die positive Stimmung wieder ein wenig aufleben lässt. Vielleicht checkt Arsenal ja hier deine Beiträge und überweist 45 Millionen für ihn. Aber ernsthafte andere Frage: Warum lässt Schalke den überhaupt dort mitspielen? Wollte er unbedingt? Sind ja sonst eher die MLS Spieler.

Dank deines Tipps werde ich heute Nacht vielleicht das Finale gegen Mexiko schauen. Ich berichte dann von meinen Eindrücken :)
Musst du meinetwegen nicht unbedingt. ;)
 
Oben