Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
Schade das es Bielefeld nicht schafft das 2:0 zu machen. Die Flanken sind zu schlecht. Doan hätte ich das Tor gegönnt, leider Pech mit dem Pfosten.
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.829
Punkte
113
War ja nicht nur gestern so. Das ist ein Prozess, der seit Wochen zunimmt.
Mal schauen wann die mit nem neuen Trainer aufwarten
Bei denen is aber auch das Problem da das bei Ihnen sehr viele Spieler fehlen.
Sei es wegen Verletzung, Sperre oder Corona.
Ich glaub deshalb die fangen sich wieder wenn alle an Bord sind.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.958
Punkte
113
Das gibt's nicht, da gewinnt Arminia echt. @Nebukadnezar , das sehe ich kritischer. Man hat mit den Bayern, Werder und Leipzig direkt ein strammes Rückrundenprogramm. Da besteht eher die Gefahr, dass man endgültig den Anschluss verliert.

Das Bielefeld Spiel war ein klares 6 Punkte Spiel. Hätte man das gewonnen, wäre man voll im Rennen gewesen, jetzt hat man die 6Pkt Rückstand auf Arminia und Platz 15.
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Lass es einfach Du hast das Prinzip nicht verstanden das der VAR mal so und mal so eingesetzt wird. Je nach Schiri, je nach Tagesform im Keller aber nicht nach dem Regelbuch. Wozu gibt es denn eine Regelbuch wie der VAR eingesetzt werden soll wenn sich der eine danach richtet und der andere halt nicht?
Ehrlich gesagt, hast du es nicht verstanden.
Deine Thesen:
1. Der VAR hat sich zu Unrecht eingeschaltet!
Falsch: Gepfiffene Elfmeter werden immer gecheckt.
2. These: Der VAR hat den Elfmeter zurück genommen
Falsch: Der Schiri hat den Elfer zurück genommen
3. These: Der Elfmeter hätte nicht zurück genommen werden dürfen, da die ursprüngliche Wahrnehmung nicht völlig falsch ist.
Strittig: Der einzige Punkt, der richtig sein könnte, da fehlt uns aber das Wissen um die ursprüngliche Wahrnehmung. Daher bin ich ein Unterstützer der Hockeyregelung, nämlich dass die Kommunikation zwischen Schiri und VAR öffentlich sind, wenigstens am Fernseher.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.764
Punkte
113
Netz ist mit 17 schon zwei Klassen besser als Platte und Mittelstädt. Immerhin etwas positives
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
Verdienter Sieg für Bielefeld. (y)
Wird insgesamt sehr schwer die Klasse zu halten weil nach vorne wenig geht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.764
Punkte
113
"Die Hertha war sehr enttäuschend"

Lieber Dennis Aogo, so ist es seit dem 30. Spieltag der letzten Saison.

Labbadia ist der schlechteste Hertha Trainer seit Skibbe. Wenn man überlegt, dass Konsorten wie Nouri Trainer waren, sagt das alles.
 

Huck huckt weg

Reigning Four Time Boxtippspiel Champion
Beiträge
8.269
Punkte
113
Scheint wirklich ein erbitterter Zweikampf zwischen Hoeneß und Labbadia zu werden was die nächste Trainerentlassung angeht. Beide betteln seit Wochen förmlich darum.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
6.757
Punkte
113
"Die Hertha war sehr enttäuschend"

Lieber Dennis Aogo, so ist es seit dem 30. Spieltag der letzten Saison.

Labbadia ist der schlechteste Hertha Trainer seit Skibbe. Wenn man überlegt, dass Konsorten wie Nouri Trainer waren, sagt das alles.
Ob man tuchel mit geld locken könnte?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.764
Punkte
113
Ob man tuchel mit geld locken könnte?
Nope. Tuchel hat 2015 wohl mal gesagt, dass er unter der aktuellen Führung nicht in Berlin arbeiten wollen würde, obwohl er den Verein an sich sehr interessant fände. Führung ist die gleiche, er wird seine Meinung wohl nicht geändert haben.

Gleiche gilt auch für Favre.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.959
Punkte
113
Ich hoffe die Jungs haben gestern bei der Sportstudio-Konifere KMH genau hingehört und geben heute die richtige Antwort. "Bielefeld steht momentan auf dem Relegationsplatz, kann diesen aber morgen noch verlassen. " :devilish:
Die Aussage von KMH hat die Bielefelder wohl beflügelt. Hatte sich auch erwähnt dass man dann bis auf 3 Punkte an die Hertha ranrücken würde.:popcorn1:

Hatte Hertha eigentlich eine Torchance aus dem Spiel heraus? Zumindest hat man seinem Namen als Tretertruppe alle Ehre gemacht, doppelt soviele Fouls wie der Aufsteiger. Immerhin das kriegt Labbadia noch vermittelt. Der Rest sollte aber wirklich zu denken geben.
 
Oben