JamiLLX
Bankspieler
Interessante Formulierung für jemanden der beim 1;0 gegen Katar lediglich mit auf dem Feld stand, kein Tor, keine Vorlage und dann gegen Ende ausgewechselt wurdeHoppe führt USA ins Finale des Gold Cups
Interessante Formulierung für jemanden der beim 1;0 gegen Katar lediglich mit auf dem Feld stand, kein Tor, keine Vorlage und dann gegen Ende ausgewechselt wurdeHoppe führt USA ins Finale des Gold Cups
Halt dich fest, es wird sogar noch interessanter: er war der beste Feldspieler, wenn man das Spiel gesehen hat.Interessante Formulierung für jemanden der beim 1;0 gegen Katar lediglich mit auf dem Feld stand, kein Tor, keine Vorlage und dann gegen Ende ausgewechselt wurde
Interessant ist nur das was du nicht sagst, das relativiert Hoppe dann doch ziemlichIst das für dich auch interessant?
www.mlssoccer.com
Nein, es relativiert nichts, weil meine ursprüngliche Aussage Interpretationsspielraum lässt. Du wolltest dich nur mal wieder besserwisserisch aufspielen (wohlgemerkt nach einem Blick darauf, wer das Tor geschossen hat). Das ist gründlich daneben gegangen. Kann man auch mal zugeben. Völlig abgesehen davon, dass "führt ins Finale" nicht nur die (hervorragende) Performance im Halbfinale umfasst (so stellst Du es dar), hat Hoppe das entscheidende Tor im Viertelfinale geschossen.Interessant ist nur das was du nicht sagst, das relativiert Hoppe dann doch ziemlich
![]()
USMNT player ratings: Matt Turner, Gyasi Zardes send US to Gold Cup Final | MLSSoccer.com
The US men’s national team hung on through a difficult opening frame before conjuring another leave-it-late 1-0 winner to shove Qatar aside on their way to the 2021 Concacaf Gold Cup Final. The home side took some jabs along the way, but had more steel when crunch time arrived. Inwww.mlssoccer.com
Dann weiss ich nicht worüber du dich beschwerst wenn deine Wischiwaschi Aussage anders Interpretiert wird.Nein, es relativiert nichts, weil meine ursprüngliche Aussage Interpretationsspielraum lässt.
Wusste auch nicht dass du jetzt auch Comedian bistVöllig abgesehen davon, dass "führt ins Finale" nicht nur die (hervorragende) Performance im Halbfinale umfasst
Na dann hab ich dir heute ja noch etwas "Interesantes" bereitet. Ich wusste aber, dass du bei deiner abwegigen Argumentation bleibst.Dann weiss ich nicht worüber du dich beschwerst wenn deine Wischiwaschi Aussage anders Interpretiert wird.
Freu dich halt darüber dass ihr den zukünftigen US Superstar an Arsenal verkauft, nachdem du aus einer Spielerbewertung bestehend aus jeweils 2 Sätzen pro Spieler, die kein einzige kritisches Wort zu zu irgendjemandem enthält herausgelesen hast dass Hoppe das US Team geführt hat
Wusste auch nicht dass du jetzt auch Comedian bist
Oh bitteSchwache Begründungen sind erwartungsgemäß wenig überzeugend, aber freut mich dass du die Unzulänglichkeit deiner Argumentation mangels unterstützender Fakten bereits im Vorfeld erkannt und das Ergebnis vorhergesehen hast![]()
Ein halbes Jahr später:
Hoppe führt USA ins Finale des Gold Cups. Arsenal soll dran sein.
Der Freund von @DaLillard der die Jugend Schalkes verfolgt wird hoffentlich nie eine wichtige Person bei Schalke. Ich habe Hoppe von Anfang an wie meinen Sohn geliebt.
Musst du meinetwegen nicht unbedingt.Ach wie süß
Ich habe die Spiele nicht gesehen aber selbst wenn Hoppe dort zwei oder drei gute Spiele macht... Auch dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass die besten US Spieler dort nicht mitwirken und die Qualität der Gegner eher überschaubar ist... Da wäre ich mit irgendwelchen Rückschlüssen vorsichtig. Donovan war jahrelang der beste US Spieler und trotzdem nicht gut genug für Europa.
Der Hoppe Hype nach seinen ersten Bundesliga Spielen war absurd. Das klang ja teilweise so als würde er im Alleingang den Abstieg verhindern. Der hatte Dynamik und Torriecher aber war spielerisch nicht auf Bundesliga Niveau.
Aber ich finde sympathisch, dass du die positive Stimmung wieder ein wenig aufleben lässt. Vielleicht checkt Arsenal ja hier deine Beiträge und überweist 45 Millionen für ihn. Aber ernsthafte andere Frage: Warum lässt Schalke den überhaupt dort mitspielen? Wollte er unbedingt? Sind ja sonst eher die MLS Spieler.
Dank deines Tipps werde ich heute Nacht vielleicht das Finale gegen Mexiko schauen. Ich berichte dann von meinen Eindrücken![]()