Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Bedingt gebe ich dir recht, es fällt dem ein oder anderen Schiedsrichter schwerer gewise Entscheidungen überall gleich zu treffen.
Aber hier eine Mission des DFB zu sehen, da gehört schon eine Portion Verfolgungswahn dazu.
Davon abgesehen habt ihr heute gegen den VfB gespielt, die gehören mitnichten zu den großen der Liga. Die hatten auch schon "Pech " in dieser Saison mit VAR und Entscheidungen der Refs. Köln und andere ebenso. Aber so ein Fass wie du macht fast kein anderer auf.

Mit Mission gegen einen habe ich mich falsch ausgedrückt.
Es sollte eigentlich bedeuten was der Schiri für einen Schmarrn heut gepfiffen hat und zwar wo beide Teams sich fragen was soll das bitte?
Dazu natürlich hat man mittlerweile doch Hilfe zwecks VAR aber wenn da auch jemand sitzt der sowas mitträgt dann frag ich mich eben für was wir den brauchen. Dann machs gleich wieder wie vorher mit Tatsachenentscheidung und gut is.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Darida zeigt heute wieder, dass es letzte Woche nur ein positiver Ausreißer war und pendelt sich auf seinem normalen schlechten Saisonniveau ein. Das ist echt gar nichts von ihm heute.

Allgemein einfach nur ein planloses Gebolze.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Kann sein das der FCA bei 11ern dieses Jahr noch kein Schiriglück hatte. Aber beim Alupech liegt man weit hinten. Stuttgart 10, Augsburg 1
Dieser Wert unterstreicht die bisherige starke Saison von Stuttgart, auch wenn Aluminium keine Punkte bringt. (y) Es zeigt die Offensivpower.

Nächsten Samstag kann man damit gerne etwas auf die Bremse treten.;)

Das Stuttgart ne starke Runde spielt das möchte ich auch nicht verhehlen.
Allein das 5:1 in Dortmund zeigte zu was die fähig sind. Deshalb sag ich ok, gegen die kannst momentan verlieren was keine Schande ist nur das wie ging mir heut eben aufn Keks.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
Die Schiedsrichter werden immer lächerlicher. Bei Gonzalez und Baku wurde es nicht kontrolliert weil keine klare Fehlentscheidung und jetzt DAS????
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Ich frage mich auch, was der Kommentator da schwafelt. Aus meiner Sicht ging es klar um den Kontakt unten. Die Entscheidung finde ich richtig.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Fußball ist ein Kontaktsport. Fände es äußerst bedenklich für Aktionen Elfer zu geben bei denen wahrscheinlich nichtmal 10 jährige gefallen wären.
Von daher für mich auch richtige Entscheidung selbst wenn starks arm raus ging.
Ändert trotzdem nichts an der schwachen ersten Halbzeit.
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Kalle, du bist ein Agendaentscheider. Klos fällt nicht wegen des Kontaktsuche. Wäre es der Arm hätte der Oberkörper nach hinten gehen müssen und unten fällt er erst nach dem Kontakt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Es tut weh diese Offensive Planlosigkeit zu ertragen. Hoch und weit, mehr ist das nicht. Einstudierte Spielzüge, gut vorgetragene Angriffe, alles Fehlanzeige. Was trainieren die seit Monaten? Das reiht sich gnadenlos in die schlechten Auftritte der letzten Wochen ein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Stell dir vor, im Fußball berühren sich die Spieler ab und zu mal. Es ist echt traurig über was heutzutage alles über Foul diskutiert wird. Vor 20 Jahren hätten sich die Spieler darüber totgelacht
Aber nicht 5meter vorm Tor in gegenläufige Richtungen.
Wie gesagt für mich hattet Ihr da Glück das der zurückgenommen wird. Hat nichts mit Agenda zu tun.
 
Oben