Bundesliga 20/21 16.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Bin auch mal gespannt, wie die sperre für Hubner ausfällt. Man sollte sowas ja dank der ganzen Mikros und fehlenden Fans bestimmt aufgezeichnet haben.

Aber DFL und DFB fahren ja ständig Anti Rassismus Kampagnen, aber wenn es dann wirklich zu Vorfällen kommt, ziehen sie den Schwanz ein (die Torunarigha Story ist weiterhin einer der negativen Höhepunkte der letzten Jahre)....

Und das versuchte relativieren hier teilweise wieder... Ja der Spieler Amiri geht mir auf dem Platz auch extrem auf die Eier und ist mir unsympathisch, aber nichts, rein gar nichts, rechtfertigt solche Äußerungen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.397
Punkte
113
Abgesehen davon dass die Äußerung bestraft gehört (und auch wird) bin ich gespannt was die Unioner dazu zu sagen haben. Amiri ist kein Kind von Traurigkeit was das angeht, der hat mit Sicherheit seinen Teil zur Eskalation beigetragen, die Rolle des armen unschuldigen Opfers die Leverkusen ihm zuschieben will nehm ich ihm nicht ab

Es ist egal was Amiri gesagt hat, wenn Amiri ein Unsympath ist, dann soll der Unioner seinen Charakter beleidigen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Darida Linksaußen. Zum Glück muss ich arbeiten und kanns nur nebenbei gucken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Ihr könnt gerne nach dem spiel auf mich zurückkommen, wenn das Gegenteil eintritt, aber ich erwarte gegen Köln wieder kein vorhandenes Flügelspiel mit diesen Spielern. Und außer lang und weit auf Córdoba, wird man sich auch schwer tun irgendwelche Chancen zu kreieren, da man mit Guendouzi genau einen einzigen Spielstarken Spieler hat.

Woche für Woche bemängelt Labbadia Unser Flügelspiel und die Lösung ist ein Rechtsaußen Darida. Ich komme darauf einfach nicht klar :wallbash:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
OK, kein Lukebakio oder Darida auf Rechtsaußen. Piatek spielt dort, der kifft doch auf der Bank :crazy: :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
Graupe Weghorst macht gegen Leipzig sein 11.Saisontor und in Herthas Offensive ist zu wenig Bewegung.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Bis jetzt tritt alles genauso ein, wie ich es vor dem Spiel prognostiziert habe anhand der Spieler auf dem Feld. Und ich bin nur ein Kreisligakicker, Labbadia Bundesliga Coach. Der müsste es doch eigentlich besser wissen...
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Völlig Talentfrei diese Werder Mannschaft. Vom Präsidenten zum Trainer zu den Spielern. Das ist ja Pure Folter.

Der Schiri auch mit einer richtigen Witz Veranstaltung. Und dazu kommt dann kein Wort von unserm Augsburger hier, das finde ich schon schwach, sorry.

Augsburg ist aber ungefähr 37 mal besser und gewinnt hoffentlich noch 3:0. So sollte man keine Punkte holen dürfen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Mittelstädt danke für den Lacher :LOL:

Am Ende spielen wir 0:0 oder Murmeln einen glücklich zum 1:0 rein und Labbadia und Preetz Keulen sich wieder einen drauf.

Entlasst die Bremse und den Kreisliga Coach endlich.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.634
Punkte
113
Völlig Talentfrei diese Werder Mannschaft. Vom Präsidenten zum Trainer zu den Spielern. Das ist ja Pure Folter.

Der Schiri auch mit einer richtigen Witz Veranstaltung. Und dazu kommt dann kein Wort von unserm Augsburger hier, das finde ich schon schwach, sorry.

Augsburg ist aber ungefähr 37 mal besser und gewinnt hoffentlich noch 3:0. So sollte man keine Punkte holen dürfen.

Ich hab das Spiel erst ab Minute 20 gesehen weil ich vorher zu tun hatte.
Was mir auffällt ist aber das Stegemann ne ziemlich lange Leine lässt.
Viele Fouls werden nicht gepfiffen.

Und zum Spiel: Werder steht ja echt fast nur hinten drin.
Der FCA spielt stellenweise wie im Handball um deren Strafraum rum.
Ich frag mich da echt wer da Heim und Auswärtsmannschaft ist.
Spielt Werder immer so oder was da los?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Ich antworte später mal Kaiser. Aber ja, das ist so seit Minute 1. Sehr glücklich für Cali da gerade...
 
Oben