Bundesliga 20/21 16.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.238
Punkte
113
Bremen soll mal besser selbst aufpassen das sie nicht runter gehen.... ein bisschen viel "Schalke steigt ab Vorfreude" von den Bremer Fans. Kann verstehen wenn die Schalker da genervt sind. Muss nicht sein.

Ich könnte mich auch täglich über Uerdingen oder Türkgücü auslassen, weiß aber das bei den Kickers aus Würzburg auch nicht alles toll ist. Ich muss Magath irgendwie akzeptieren. Ich möchte derzeit mit Schalke oder Uerdingen nicht tauschen wollen wenn ich von diesen Vereinen Fan wäre.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.455
Punkte
113
Bremen soll mal besser selbst aufpassen das sie nicht runter gehen.... ein bisschen viel "Schalke steigt ab Vorfreude" von den Bremer Fans. Kann verstehen wenn die Schalker da genervt sind. Muss nicht sein.

Ich könnte mich auch täglich über Uerdingen oder Türkgücü auslassen, weiß aber das bei den Kickers aus Würzburg auch nicht alles toll ist. Ich muss Magath irgendwie akzeptieren. Ich möchte derzeit mit Schalke oder Uerdingen nicht tauschen wollen wenn ich von diesen Vereinen Fan wäre.
Bei mir ist das keine Vorfreude. Siehe Schalke Thread. Ich habe immer gesagt, die bleiben drin und das halte ich auch weiterhin für wahrscheinlich.

Ändert nix daran, dass es für Werder einfach der perfekte Spieltag ist, wenn alle hinter uns Federn lassen und das vor allem deshalb, weil schon klar ist, was unser Saisonziel ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.543
Punkte
113
Gucke nicht viel Schalke und meine es nicht böse, aber wenn die zweite Halbzeit ok war, was waren dann die Spiele in 2020 :confuse: Fand das über weite Strecken unglaublich mau, da wurde ja quasi keine Chance herausgespielt, sondern höchstens Standards oder Abpraller. Mit dem Ball null Ideen, ab der 65. Minute ca. auch gar kein Druck mehr auf den Ball, dass das Tor aus nem Konter heraus fällt ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass Schalke kaum in der gegnerischen Hälfte war. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Schalke noch den Ausgleich macht.

Lässt sich auch gut belegen mit dem 0,14er xG-Wert den Schalke in Frankfurt gezeigt hat.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Das war in der 63. und ain Hz.1 fällt mir ausserd em Schuss von Hahn auch nix ein was richtung Werder Tor gegangen wäre..
ALso zahlreiche Chancen gar auf 3 Tore in HZ.1 gab es eher nicht.
Nee, hab ich in den Zusammenfassungen auch nicht gesehen. War ja eher ein Grottenkick!
Irgendwie können wir keine Torfabrik unter Herrlich, obwohl der ja früher selbst Torjäger war. Ein bisschen Vargas, ein bisschen Caliguri od. Hahn, zuletzt wieder Richter, dann mal ein aufgerückter Verteidiger. Aber Flaute bei Niederlechner und Finnbogason und auch was aus der Zentrale kommt (Strobl, Khedira, Gruezo) ist völlig harmlos! Bei Schmidt war die Defensive zumeist das Problem, man ist dann eher mit fliegenden Fahnen untergegangen, konnte aber wenigstens mal eine Serie starten, damals 16 Punkte aus sechs Spielen! Der Trainerwechsel brachte keinen Mehrwert, ein erneuter ist aber ähnlich überflüssig.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.238
Punkte
113
Hui der Brych bekommt vom kicker eine glatte 6 für seine Leistung/ Nichtleistung am Samstag. Hätte ich so nicht erwartet.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.206
Punkte
113
Hui der Brych bekommt vom kicker eine glatte 6 für seine Leistung/ Nichtleistung am Samstag. Hätte ich so nicht erwartet.
ja, aber ziemlich gerechtfertigt. den elfer wegen klammern nicht direkt zu geben und davor zahllose gladbacher fouls einfach mal vollkommen ignoriert, gelbe gegen gonzalez nachdem er getreten wurde war bezeichnend für brychs richtig schwache leistung
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Nee, hab ich in den Zusammenfassungen auch nicht gesehen. War ja eher ein Grottenkick!
Irgendwie können wir keine Torfabrik unter Herrlich, obwohl der ja früher selbst Torjäger war. Ein bisschen Vargas, ein bisschen Caliguri od. Hahn, zuletzt wieder Richter, dann mal ein aufgerückter Verteidiger. Aber Flaute bei Niederlechner und Finnbogason und auch was aus der Zentrale kommt (Strobl, Khedira, Gruezo) ist völlig harmlos! Bei Schmidt war die Defensive zumeist das Problem, man ist dann eher mit fliegenden Fahnen untergegangen, konnte aber wenigstens mal eine Serie starten, damals 16 Punkte aus sechs Spielen! Der Trainerwechsel brachte keinen Mehrwert, ein erneuter ist aber ähnlich überflüssig.

Ich denk wenn da mal der Knoten platzt dann werden Niederlechner & Finnbogason wieder regelmäßig knipsen.
Momentan hat man auch einfach viel Pech
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Ich denk wenn da mal der Knoten platzt dann werden Niederlechner & Finnbogason wieder regelmäßig knipsen.
Momentan hat man auch einfach viel Pech
Niederlechner eher, aber Finnbogason ist in meinen Augen über dem Zenit und wirkt schon ziemlich verbraucht. Aber schöne Aktion, die Trikotübergabe an den erklärten Fan Arnd Zeigler!! (y)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.206
Punkte
113
Nichts, hab ich auch nicht geschrieben, sondern das genaue Gegenteil, nämlich dass Hübner bestraft werden muss.
Nur wird sich Amiri davor eben ziemlich sicher nicht einwandfrei verhalten haben und gehört deshalb für dieses Verhalten ebenfalls bestraft, egal ob er Opfer von einer Beleidigung wurde oder nicht.
letztlich 2 Spiele Sperre, kein Rassismus weil selbst "sitzt weinend in der Kabine" Amiri sich nicht sicher war...
Hübner habe gegenüber dem ermittelnden DFB-Kontrollausschuss angegeben, von Amiri mit Worten provoziert worden zu sein und dann "eine anderslautende Äußerung getätigt zu haben als diejenige, die in der Öffentlichkeit kolportiert wurde", heißt es beim DFB. Auch Amiri habe während der Ermittlungen nicht ausschließen können, "dass die Wortwahl eine andere war".
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.459
Punkte
113
letztlich 2 Spiele Sperre, kein Rassismus weil selbst "sitzt weinend in der Kabine" Amiri sich nicht sicher war...
Hübner habe gegenüber dem ermittelnden DFB-Kontrollausschuss angegeben, von Amiri mit Worten provoziert worden zu sein und dann "eine anderslautende Äußerung getätigt zu haben als diejenige, die in der Öffentlichkeit kolportiert wurde", heißt es beim DFB. Auch Amiri habe während der Ermittlungen nicht ausschließen können, "dass die Wortwahl eine andere war".
Das ist ja echt der Witz hoch zehn.

Wenn Leute auf dem Platz wegen Rassistischen Laute nen Nervenzusammenbruch erleiden, ist es dem DFB und seinen Schiedsrichtern etc egal. Aber wenn nicht mal der Beschuldigte bestätigen kann, dass diese Äußerungen gefallen sind, muss man handeln. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.459
Punkte
113
Passend dazu: Cunha droht für das Spiel gegen Bremen für sein "**** You" doch gesperrt zu werden laut Kurier, und nicht, wie erst vermutet, nur ne Geldstrafe zu erhalten.

Lachnummer DFB.
 
Oben