Bundesliga 20/21 16.Spieltag Konferenz


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Endlich drin. Riesenbock natürlich vom Heilsbringer.

Von Trapp auch nicht besser, aber der Abschluss war eigentlich schlecht. Spielglück scheint wie schon gegen Hoffenheim wieder bei Schalke zu sein heute.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Monstersave von Fährmann. wow.(y)
Das Spiel macht Laune Schalke sehr aggressiv im Pressing, Frankfurt versucht schnell zu kombinieren.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Puh... schalke hat bisher keine ahnung was sie mit dem runden etwas anfangen sollen und bekommem dann so eine Einladung von kevin und hinteregger zum direkten Ausgleich. Sehr bitter, aber mal wieder selbst schuld.

Hoffe man kann an die erste halbzeit anknüpfen und dann entsprechende firepower mit jovic und kamada nachlegen. Kostic mal wieder irgendwie total ineffektiv, die saison ist es nicht für ihn.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Ich denke das war eine gute Entscheidung vom Trainerteam Fährmann zur Nummer 1 zu machen. Im letzten Spiel viel gerettet und heute wieder mit einer Topparade. Der hat es noch voll drauf.(y)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Das ist jetzt schon brutal offensiv, im grunde stehen da 6 offensive auf dem feld und sow kann man so und so sehen...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Respekt an Frankfurt für den Jovic Transfer, der hat gar nichts verlernt bei Real, tolle Geschichte.
Schade das Abraham die Bundesliga verlässt. Das er mit Gräfe das Trikot tauscht ist schon zeigt die Wertschätzung die er innerhalb der Liga hat.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
2. Hz eigtl ok und Frankfurt mit nem Konter zum 2:1.
Gucke nicht viel Schalke und meine es nicht böse, aber wenn die zweite Halbzeit ok war, was waren dann die Spiele in 2020 :confuse: Fand das über weite Strecken unglaublich mau, da wurde ja quasi keine Chance herausgespielt, sondern höchstens Standards oder Abpraller. Mit dem Ball null Ideen, ab der 65. Minute ca. auch gar kein Druck mehr auf den Ball, dass das Tor aus nem Konter heraus fällt ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass Schalke kaum in der gegnerischen Hälfte war. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Schalke noch den Ausgleich macht.
Hoffe trotzdem, dass Schalke es irgendwie schafft, sind immernoch relevanter als die anderen Mannschaften da untern drin, allen voran Mainz.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Nach dem 1:2 aus Schalker Sicht hatte ich schon gedacht das die etwas mehr von hinten raus kommen, aber falsch gedacht. Weiter abwarten und auf Konter hoffen. Warten bis Frankfurt lässig wird und Fehler macht. Das ist dann zu wenig wenn du unbedingt punkten willst.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gucke nicht viel Schalke und meine es nicht böse, aber wenn die zweite Halbzeit ok war, was waren dann die Spiele in 2020 :confuse:
Der letzte Spox live Ticker Eintrag vor dem 2:1 hieß in etwa:"Frankfurt spielt ohne Druck, Schalke hat in der 2.HZ sogar mehr Torschüsse." Dann fiel das Tor.

Ich sprach nicht vom gesamten Spiel, das kacke war. Sondern von der Leistung in der 2.HZ bis zum Kontertor. Und da war man bis zum Gegentor gleichwertig.

Mark Uth mit einer back to back Nullleistung.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Wie geil!!!
Sollte Schulden 04 tatsächlich absteigen, dann würde ich selbst den reinrassigen Grand Slam von Kerber oder 100 Jahre Merkel als Kanzlerin in Kauf nehmen.
Nach dem nächsten Spieltag, Schulden 04 vs Kölle, wissen wir eventuell ein bisschen mehr, wo die Reise hingehen könnte.
.
 
Oben