Ist bald vorbei, dann kommentiert der nur noch die Sexy Sport Clips.der Dahlmann labert einen Müll...
Aber wie kann das sein Frankfurt wird doch gegen Freiburg immer benachteiligt......Gerne eine zweite Wiederholung zur Szene im Frankfurter Strafraum gerade. In der ersten sah das durchaus nach Elfmeter aus.
Aber wie kann das sein Frankfurt wird doch gegen Freiburg immer benachteiligt......
Ja, ich sehe den Tenor hier. Die armen, symbadischen Freiburger gegen das böse Frankfurt.
Nö aber war schon ein klares foul von Chandler..
Auf ein BIer die Tage. Immerhin hat euer Gulde überlebt.Gerechtes Unentschieden. Frankfurt war sicherlich in der ersten Halbzeit besser, Freiburg in der zweiten dann mit etwas mehr Luft. Technisch war das jetzt kein Genuss, aber beide Mannschaften haben nach vorne gespielt und versucht durch Konter gefaehrlich zu werden. Schade, dass es am Ende nicht fuer den Sieg gereicht hat aber ohne die Zentrale war man schon recht beschnitten.
Die letzte Aktion mit Demirovic wuerde ich trotzdem nochmal gerne sehen.
Richtig. Ich hab da auch kein Foul gesehen was einen 11er rechtfertigen würde. Körpereinsatz im 16er bei Standards/ Flanken gibt es in jedem Zweikampf.WTF? Dann hast du 100 pro Spiel.