Dieser Cunha schmeisst sich auch auf und gegen alles was nicht rechtzeitig auf den Baum kommt--
«Die Geschäftsleitung muss sofort komplett ausgetauscht werden. Sollte dies nicht passieren, werden auch die tollen Neuzugänge nach einer gewissen Zeit zu ‹Durchschnittsspielern›, weil es die Grundregel auch im Fussball gibt: Du bist nur so gut wie dein Umfeld. Die Spieler passen sich zweifelsohne dem Niveau des Klubs an – nicht umgekehrt.»Unhaltbar war der auch nicht.
Aber bei so einem Schuss von Sargent wäre ich auch überrascht als Torwart.
«Die Geschäftsleitung muss sofort komplett ausgetauscht werden. Sollte dies nicht passieren, werden auch die tollen Neuzugänge nach einer gewissen Zeit zu ‹Durchschnittsspielern›, weil es die Grundregel auch im Fussball gibt: Du bist nur so gut wie dein Umfeld. Die Spieler passen sich zweifelsohne dem Niveau des Klubs an – nicht umgekehrt.»
- Jürgen Klinsmann.
Trifft halt komplett zu. Schwolow ist eigentlich ein überdurchschnittlicher Bundesliga Keeper
Ach komm. In eurer Form sind wir doch Kantonenfutter, egal wer bei uns Trainer ist.
Naja, bei Klinsmann werden immer Zweifel bestehen bleiben, egal ob als Trainer, Funktionär, Manager oder was auch immer. Grinse-Klinsi ist ein sehr spezieller Fall und irgendwie ein komischer Kauz, die Bayern können ein Lied davon singen.Ich verstehe sowieso das negative Klismann-Bild nicht. Als Funktionär scheint er mir schon etwas auf dem Kasten zu haben.
In der BL gibt es aktuell drei Zonen.
1. Bayern
2. Platz zwei bis sieben
3. Rest
Bayern ist deutlich besser als Zone 2. Die ist qualitativ deutlich besser als der Rest. Beim Rest kann jeder jeden schlagen. Eine Zone 04 ließe sich auch noch argumentieren.
Agu macht das wieder klasse btw
Wenn der Laden funktioniert legt er den auch rüber. Wenn alles drunter und drüber läuft wie aktuell denkt sich ein Cunha halt den mach ich lieber selbst. Darf eigentlich nicht sein sowas.