Vermutlich waren Cunha und Lukebakio als Außenstürmer im 3-4-3 gedacht. Und zentral haben wir mit mit Grujic und Skjellbred nun mal 2 Stammspieler verloren.Hab nie behauptet, dass es damals anders war. Versteh nur nicht warum man (wenn man schon die Kohle hat) nicht einfach in ein paar Spieler a La Dilrosun investiert sondern etliche zentrale Leute holt. Grade in anbetracht, dass wir einen reinen Mittelstürmer wie Piatek holen müssen doch bei Preetz und Co die Alarmglocken Leuten dass es ohne vernünftigen Außen nicht funktionieren wird.
Ich hätte den Elfer nicht gepfiffen. Dass Cunha den Körper reinstellt ist ok. Aber er tritt dann nach hinten aus und schmeißt sich hin ohne dass es wirklich einen Kontakt gab der aktiv vom Verteidiger kommt.
Ansonsten fand ich beide Teams vogelwild in den Zweikämpfen und ziemlich aggressiv. Würde jetzt nicht sagen, dass eine Mannschaft bevorteilt wurde (wenn man den fragwürdigen Elfer ausklammert). Und ich interessiere mich weder für Bremen noch für Hertha. Beide gehören für mich zu den unattraktivsten Teams Sehe das Spiel nur mangels Alternativen in den anderen Ligen. Insofern würde ich mich als unparteiisch bezeichnen
War ja seit dem Freiburg Spiel klar dass es zwischen den beiden nichts mehr wirdCunha hat am wenigsten Bock auf Labbadia wie’s scheint. In normal Form sind der Elfer und das Ding sichere Tore
Cunha hat am wenigsten Bock auf Labbadia wie’s scheint. In Normalform sind der Elfer und das Ding sichere Tore
Niederlage in Mainz
Glückwunsch Mainz, bockstarkes Spiel. Und einfach absolut beschämende Leistung von RB.
Wenn der Laden funktioniert legt er den auch rüber. Wenn alles drunter und drüber läuft wie aktuell denkt sich ein Cunha halt den mach ich lieber selbst. Darf eigentlich nicht sein sowas.Der muss ihn halt rüberlegen, total egoistisch.
Hab grad die Highlights in der Sportschau gesehen.
Gulacsi hatte ja 2 richtig große Böcke drin.