Bundesliga 20/21 18.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Bittencourt..na bitte lass ihn doch einfach spielen Kohfeldt..
Und lass Osako Osako sein
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Stark hat erfolgreich die Luft gedeckt, doof das neben der Luft auch Bremer Spieler Tore machen können.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Hab nie behauptet, dass es damals anders war. Versteh nur nicht warum man (wenn man schon die Kohle hat) nicht einfach in ein paar Spieler a La Dilrosun investiert sondern etliche zentrale Leute holt. Grade in anbetracht, dass wir einen reinen Mittelstürmer wie Piatek holen müssen doch bei Preetz und Co die Alarmglocken Leuten dass es ohne vernünftigen Außen nicht funktionieren wird.
Vermutlich waren Cunha und Lukebakio als Außenstürmer im 3-4-3 gedacht. Und zentral haben wir mit mit Grujic und Skjellbred nun mal 2 Stammspieler verloren.

Ich finde, mit der Kaderzusammenstellung könnte man argumentieren, wenn man Frankfurt oder Stuttgart nicht schlägt, aber derartig desolate Auftritte wie gegen Köln oder Bielefeld liegen ganz eindeutig an fehlender Disziplin und Laufbereitschaft. Und da muss jetzt jemand kommen, der den eisernen Besen schwingt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Ich hätte den Elfer nicht gepfiffen. Dass Cunha den Körper reinstellt ist ok. Aber er tritt dann nach hinten aus und schmeißt sich hin ohne dass es wirklich einen Kontakt gab der aktiv vom Verteidiger kommt.

Ansonsten fand ich beide Teams vogelwild in den Zweikämpfen und ziemlich aggressiv. Würde jetzt nicht sagen, dass eine Mannschaft bevorteilt wurde (wenn man den fragwürdigen Elfer ausklammert). Und ich interessiere mich weder für Bremen noch für Hertha. Beide gehören für mich zu den unattraktivsten Teams :) Sehe das Spiel nur mangels Alternativen in den anderen Ligen. Insofern würde ich mich als unparteiisch bezeichnen :)

Immerhin vor Milan - Atalanta :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Cunha hat am wenigsten Bock auf Labbadia wie’s scheint. In Normalform sind der Elfer und das Ding sichere Tore
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Agu macht das wieder klasse btw
Schmid auch btw.. ALso lieber Flori weisse Bescheid nix mehr Osako und Sargent in Startelf
Rashica fehl noch ein wenig das Timing
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Dieser Cunha schmeisst sich auch auf und gegen alles was nicht rechtzeitig auf den Baum kommt--
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Sargent ist der personifizierte Chancentod und dann haut der den rein :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Das Schicksal schenkt uns heute endlich einen Neuanfang. Also ich hoffe es.

Noch ein Gin.
 
Oben