MS
Bankspieler
Nein aber kalle ist kein schalke Fan.Also ich schau seit der 60 min und das war die erste Chance die ich sehe
War’s davor ein Feuerwerk?
Nein aber kalle ist kein schalke Fan.Also ich schau seit der 60 min und das war die erste Chance die ich sehe
War’s davor ein Feuerwerk?
Nein aber kalle ist kein schalke Fan.
Ich freu mich aufs Revierderby. In der aktuellen Form der Dortmunder könnte das witzig werden.
Ne sorry kein Bock das alles durchzulesen. Ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht
Union erinnert mich ein wenig an die letzte Saison in etwas verbessert. Bockstarke Hinrunde und dann läuft in der Rückrunde iwie nichts mehr.
Das Argument zählt nicht. Die haben auch ohne Kruse letztes Jahr ein Gegner nachm anderen rasiertEs fehlt Ihr bester Fussballer
AbwartenDa war am Ende fast noch ein Sieg drin. 10 Minuten Angriff sollten sich aber auch nicht auszahlen.
Nu gut, Punkt auf Bielefeld gut gemacht. Ist ein Anfang
Fehlt eben einfach die Effektivität vorm Tor zur Zeit..Das Argument zählt nicht. Die haben auch ohne Kruse letztes Jahr ein Gegner nachm anderen rasiert
Bevorteilt den bei dem es korrigiert gegenüber dem bei dem es nicht geschieht.
Ist doch noch mehr der Fall wenn man keine zusätzliche Überprüfungsmöglichkeit hat?
Es ist eine Unterstützungsmöglichkeit um klare Fehler zu minimieren. Es liegt an den Refs ihre Qualität zu steigern um es bestmöglich zu nutzen und da gibt es natürlich noch gut Luft nach oben.
Übrigens sagte gerade Marvin Friedrich über die Szene mit Stambouli dass es 50-50 war und du ihn nicht unbedingt geben musst.