Bundesliga 20/21 21.Spieltag Konferenz

MS

Bankspieler
Das ist wieder ein Foul an harit und ein Elfer. Was soll das. Er trifft ihn am Bein.

Hardstyle21

Bankspieler
Ich freu mich aufs Revierderby. In der aktuellen Form der Dortmunder könnte das witzig werden.

Hardstyle21

Bankspieler
Union erinnert mich ein wenig an die letzte Saison in etwas verbessert. Bockstarke Hinrunde und dann läuft in der Rückrunde iwie nichts mehr.

LoverNo1

Bankspieler
Da war am Ende fast noch ein Sieg drin. 10 Minuten Angriff sollten sich aber auch nicht auszahlen.
Nu gut, Punkt auf Bielefeld gut gemacht. Ist ein Anfang :belehr:

Hardstyle21

Bankspieler
Ganz ehrlich. Ich find, dass beide Elfer Szenen durchaus einen Pfiff gerechtfertigt hätten.

MS

Bankspieler
Wahnsinn das Foul an Harit ist so klar. Ein klarer 11m. Auch der in der 1.Hz

L-james

Allrounder
Bevorteilt den bei dem es korrigiert gegenüber dem bei dem es nicht geschieht.

Ist doch noch mehr der Fall wenn man keine zusätzliche Überprüfungsmöglichkeit hat? :skepsis:

Es ist eine Unterstützungsmöglichkeit um klare Fehler zu minimieren. Es liegt an den Refs ihre Qualität zu steigern um es bestmöglich zu nutzen und da gibt es natürlich noch gut Luft nach oben.

Übrigens sagte gerade Marvin Friedrich über die Szene mit Stambouli, dass es 50-50 war und du ihn nicht unbedingt geben musst.

tennisfun

Bankspieler
Also die 2 Szenen von Harrit in Halbzeit 2 sind keine 11er, der in Halbzeit 1 ist für mich auch keiner. Der Unioner stellt den Körper rein und Harrit der Floh prallt halt ab. Hart für Harrit aber so mancher Abwehrspieler mit seinen 100kg da steht halt eine Wand. Nur weil Harrit kommt muss er da nicht ausweichen. Sonst würde ja jeder Wusler/ Angreifer einfach auf den Verteidiger voll draufrennen und es gibt 11er.
2.Situation schon eher, aber das Halten von Stambouli ist dann auch 11er. Statt 0:0 steht es dann 1:1.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ist doch noch mehr der Fall wenn man keine zusätzliche Überprüfungsmöglichkeit hat? :skepsis:

Es ist eine Unterstützungsmöglichkeit um klare Fehler zu minimieren. Es liegt an den Refs ihre Qualität zu steigern um es bestmöglich zu nutzen und da gibt es natürlich noch gut Luft nach oben.

Übrigens sagte gerade Marvin Friedrich über die Szene mit Stambouli dass es 50-50 war und du ihn nicht unbedingt geben musst.

Ehrt ihn aber das Bild sagt klar was anderes:
http%3A%2F%2Fmediadb.kicker.de%2Fwcms%2F6917%2F75472%2FC670D43D-C5DD-4045-B8F1-07438B909A98.jpg

Und da sind wir beim Thema der VfB Stuttgart bekam den Punkt dadurch in Gladbach..

Oben