Bundesliga 20/21 23.Spieltag Konferenz


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gelb gegen Theo? :skepsis: Das war nix gegen Sow
Rode war ein Foul vorhin aber das war kein Foul, alles klar. Gut, dass Eintracht nur zweimal im Jahr gegen Bremen spielt.
Bremen kann kein Fußball spielen und macht dann heute aber ein solides Spiel und zwei Dinger, sehr ärgerlich. Eintracht aber auch wirklich schwach, das klar schwächste Spiel seit Wolfsburg.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.240
Punkte
113
Der spielt den Ball ungenau und hebt dann ab..
Das festhalten von Schmid von Sow war gelb..aber egal...
Der ref ist der letzte über den Ihr euch heute beschweren solltet. Ich bin überrascht wie simpel Ihr doch auszugucken seid.
Man hätte nur nachlegen müssen aus Bremer Sicht und nicht komplett ab minute 80 das Offensivspiel einstellen.
Und der Sieg ist absolut vedient und auch verdammt wichtig in sachen Abstiegskampf(y)
Un dne klasse Reaktion auf die Hoffenheimklatsche.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Wahnsinn, ich hab mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Die ersten 20 Minuten gingen ja auch in die erwartete Richtung, aber dann hat sich Werder in der Tat beeindruckend gesteigert.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
In letzter Zeit schwebten die Frankfurter gar sehr und wähnten sich im Bereich von Unbesiegbarkeit (hauptsächlich seitens der Medien).
Nun mussten sie erfahren, dass oben bleiben schwieriger ist als dahin kommen. Frisch geerdet sollten sie sich aber nicht vom Ziel Europa abbringen lassen, denn sportlich haben sie es drauf.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Ich verstehe das man sich über eine Niederlage in Bremen aufregt. Aber heute war Amin Younes der mit Abstand asozialste Spieler auf dem Platz und das seit der ersten Minute.

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.240
Punkte
113
Der Sieg geht absolut in Ordnung und man war ne h lang die bessere Mannschaft und Rashica hat noch ne Menge vergeigt.,
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
In letzter Zeit schwebten die Frankfurter gar sehr und wähnten sich im Bereich von Unbesiegbarkeit (hauptsächlich seitens der Medien).
Nun mussten sie erfahren, dass oben bleiben schwieriger ist als dahin kommen. Frisch geerdet sollten sie sich aber nicht vom Ziel Europa abbringen lassen, denn sportlich haben sie es drauf.
wegen einer Niederlage schon von "oben bleiben schwieriger als dahin kommen" zu sprechen, ist doch ein bisschen abenteuerlich. Zumal sich die Eintracht jetzt ja schon zwei drei Wochen da oben "hält", wenn man das überhaupt so ausdrücken kann. Abgesehen von den Bayern (die man letzte Woche noch besiegt hat und die zuletzt auch recht irdisch daherkamen) und Leipzig (die aber auch schon ihre off-days hatten) sehe ich eigentlich nur Wolfsburg, die da jetzt seit Wochen oder eher Monaten konstant gut performen... Leverkusen, der BVB, Gladbach und wie sie alle heißen waren doch viel größere Beispiele der Inkonstanz. Aber ja, wer am 23. Spieltag dachte, das Ding ist schon durch, der hat sich natürlich getäuscht und es wird bis zuletzt sehr eng bleiben
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
wegen einer Niederlage schon von "oben bleiben schwieriger als dahin kommen" zu sprechen, ist doch ein bisschen abenteuerlich. Zumal sich die Eintracht jetzt ja schon zwei drei Wochen da oben "hält", wenn man das überhaupt so ausdrücken kann. Abgesehen von den Bayern (die man letzte Woche noch besiegt hat und die zuletzt auch recht irdisch daherkamen) und Leipzig (die aber auch schon ihre off-days hatten) sehe ich eigentlich nur Wolfsburg, die da jetzt seit Wochen oder eher Monaten konstant gut performen... Leverkusen, der BVB, Gladbach und wie sie alle heißen waren doch viel größere Beispiele der Inkonstanz. Aber ja, wer am 23. Spieltag dachte, das Ding ist schon durch, der hat sich natürlich getäuscht und es wird bis zuletzt sehr eng bleiben

Eben, und es waren nicht Wenige...
manche hegten schon Meisterschaftsgedanken, da konnte ein Sieg in Bremen nur Pflichtaufgabe sein.
Durchforste halt die Journalie, die Foren der Fans, Ungläubiger :D ansonsten ´take it easy´...Hütter kann was ;).
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.583
Punkte
113
Ort
Austria
Eben, und es waren nicht Wenige...
manche hegten schon Meisterschaftsgedanken, da konnte ein Sieg in Bremen nur Pflichtaufgabe sein.
Durchforste halt die Journalie, die Foren der Fans, Ungläubiger :D ansonsten ´take it easy´...Hütter kann was ;).
Das hat ja mit Hütter nichts zu tun, ich fand die heutige Leistung seit langer Zeit wieder wirklich dürftig von der Eintracht und denke das werden dort auch alle so sehen. Ich gönne Bremen auch jeden Sieg der sie fern von Abstiegszonen hält ;) Aber ich wollte nur aufzeigen dass eine Niederlage nach 11 Spielen (oder?) noch nicht bedeuten muss, dass man sich gegen die anderen genannten Teams (außer Bayern und wohl auch Leipzig) geschlagen geben müsste. Der BVB wird wohl auch nochmal Fahrt aufnehmen, aber ob sie den großen Run bis zum letzten Spieltag schaffen, glaube ich dieses Jahr auch nicht.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Das hat ja mit Hütter nichts zu tun, ich fand die heutige Leistung seit langer Zeit wieder wirklich dürftig von der Eintracht und denke das werden dort auch alle so sehen. Ich gönne Bremen auch jeden Sieg der sie fern von Abstiegszonen hält ;) Aber ich wollte nur aufzeigen dass eine Niederlage nach 11 Spielen (oder?) noch nicht bedeuten muss, dass man sich gegen die anderen genannten Teams (außer Bayern und wohl auch Leipzig) geschlagen geben müsste. Der BVB wird wohl auch nochmal Fahrt aufnehmen, aber ob sie den großen Run bis zum letzten Spieltag schaffen, glaube ich dieses Jahr auch nicht.

Ein Schlag ins euphorische Gemüt kann schon Auswirkungen haben, siehe Leverkusen ab dem 13. Spieltag.
Fokussiert zu bleiben ist die Aufgabe Hütter´s, insofern hat mit dem Trainer alles zu tun.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Gegen Bremen :LOL:

Also mit den obligatorischen Klatschen nach einem starken Spiel gegen die Bayern kann man richtig Geld verdienen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Mhm, Füllkrüg. Hinti muss sich nicht wundern das man nach seinen Aussagen gegen Selke so reagiert. Aber anscheinend ist man so unter die haut von der SGE gekommen. Anders geht es momentan leider nicht.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.964
Punkte
113
Körperloses Gekicke, siet aus wie in der Hinrunde, teils amüsante Entscheidungen. Passiert.

Jetzt muss Hütter mal beweisen, ob er mehr wie nur Serien kann.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.240
Punkte
113
Mhm, Füllkrüg. Hinti muss sich nicht wundern das man nach seinen Aussagen gegen Selke so reagiert. Aber anscheinend ist man so unter die haut von der SGE gekommen. Anders geht es momentan leider nicht.
Hä? also keine Ahnung was Du da wahrgenommen haben willst.
Ausser Kohfeldt und das ja sogar 1-2mal zurecht waren da wenig Nebengeräusche oder Provos und auch keine physische provokation auf dem Platz.
Das meiste ging doch nun eindeutig von den zunehmen frustrierteren Frankfurtern aus. :belehr:
"Arsch.loch musste nicht sagen" werfe ich nur mal in den Raum
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.240
Punkte
113
Katze geht es zum Glück besser. Gerade schaue ich das Spiel an. Sieht schon in den ersten Minuten arrogant aus.

Klasse(y)
Jo war vielleicht sogar am ende entscheidend für Werder das die Anfangsphase so scheinbar glatt und widerstandslos verlief.
Als sich das nach und anch änderte, hattet ihr keine wirkliche Antwort mehr darauf bzw. Bruder Leichtfuß lies sich nicht mehr abstellen.
Hinetregger hat soviel sinnloses Zeug veranstaltet gestern Abend innerhalb weniger Minuten (Ohne direkte Konsequenzen) wie sonst in einer Halbserie.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.964
Punkte
113
7777777777777777777777777777777

Das war sie eben XD

Gestern fehlte das Spielglück, was uns gegen Hoffenheim geholfen hat. War ein Abziehbild das Spiel.
Letzteres sehe ich nicht so, gerade weil ich das Ergebnis wusste, und mir das Spiel ganz ruhig anschauen konnte eben. Waren keine gravierenden Fehlentscheidungen (Der Linienrichter mit demEckball vom 1:0 hat gefühlt keine einzige richtige Entscheidung gehabt, auf beiden Seiten.)., aber irgendwie hatte man das Gefühl gehabt. Pasiert halt.

Ihr versteht es gut, wie man gegen uns spielt. Ein bisschen habt ihr was von Augsburg vor einigen Jahren, als wir da immer auf die 12 bekommen haben.

Auch wenn ich den Hass von vielen Bremner Fans seit 20 Jahren nie verstehen werde.
Kira freut sich auf dich, Kalle. :)
 
Oben