Luel
Bankspieler
Ausser dass er ihn über die klinge springen lässt wars nix, das stimmt.Gelb gegen Theo? Das war nix gegen Sow
Ausser dass er ihn über die klinge springen lässt wars nix, das stimmt.Gelb gegen Theo? Das war nix gegen Sow
Rode war ein Foul vorhin aber das war kein Foul, alles klar. Gut, dass Eintracht nur zweimal im Jahr gegen Bremen spielt.Gelb gegen Theo? Das war nix gegen Sow
wegen einer Niederlage schon von "oben bleiben schwieriger als dahin kommen" zu sprechen, ist doch ein bisschen abenteuerlich. Zumal sich die Eintracht jetzt ja schon zwei drei Wochen da oben "hält", wenn man das überhaupt so ausdrücken kann. Abgesehen von den Bayern (die man letzte Woche noch besiegt hat und die zuletzt auch recht irdisch daherkamen) und Leipzig (die aber auch schon ihre off-days hatten) sehe ich eigentlich nur Wolfsburg, die da jetzt seit Wochen oder eher Monaten konstant gut performen... Leverkusen, der BVB, Gladbach und wie sie alle heißen waren doch viel größere Beispiele der Inkonstanz. Aber ja, wer am 23. Spieltag dachte, das Ding ist schon durch, der hat sich natürlich getäuscht und es wird bis zuletzt sehr eng bleibenIn letzter Zeit schwebten die Frankfurter gar sehr und wähnten sich im Bereich von Unbesiegbarkeit (hauptsächlich seitens der Medien).
Nun mussten sie erfahren, dass oben bleiben schwieriger ist als dahin kommen. Frisch geerdet sollten sie sich aber nicht vom Ziel Europa abbringen lassen, denn sportlich haben sie es drauf.
wegen einer Niederlage schon von "oben bleiben schwieriger als dahin kommen" zu sprechen, ist doch ein bisschen abenteuerlich. Zumal sich die Eintracht jetzt ja schon zwei drei Wochen da oben "hält", wenn man das überhaupt so ausdrücken kann. Abgesehen von den Bayern (die man letzte Woche noch besiegt hat und die zuletzt auch recht irdisch daherkamen) und Leipzig (die aber auch schon ihre off-days hatten) sehe ich eigentlich nur Wolfsburg, die da jetzt seit Wochen oder eher Monaten konstant gut performen... Leverkusen, der BVB, Gladbach und wie sie alle heißen waren doch viel größere Beispiele der Inkonstanz. Aber ja, wer am 23. Spieltag dachte, das Ding ist schon durch, der hat sich natürlich getäuscht und es wird bis zuletzt sehr eng bleiben
Das hat ja mit Hütter nichts zu tun, ich fand die heutige Leistung seit langer Zeit wieder wirklich dürftig von der Eintracht und denke das werden dort auch alle so sehen. Ich gönne Bremen auch jeden Sieg der sie fern von Abstiegszonen hält Aber ich wollte nur aufzeigen dass eine Niederlage nach 11 Spielen (oder?) noch nicht bedeuten muss, dass man sich gegen die anderen genannten Teams (außer Bayern und wohl auch Leipzig) geschlagen geben müsste. Der BVB wird wohl auch nochmal Fahrt aufnehmen, aber ob sie den großen Run bis zum letzten Spieltag schaffen, glaube ich dieses Jahr auch nicht.Eben, und es waren nicht Wenige...
manche hegten schon Meisterschaftsgedanken, da konnte ein Sieg in Bremen nur Pflichtaufgabe sein.
Durchforste halt die Journalie, die Foren der Fans, Ungläubiger ansonsten ´take it easy´...Hütter kann was .
Das hat ja mit Hütter nichts zu tun, ich fand die heutige Leistung seit langer Zeit wieder wirklich dürftig von der Eintracht und denke das werden dort auch alle so sehen. Ich gönne Bremen auch jeden Sieg der sie fern von Abstiegszonen hält Aber ich wollte nur aufzeigen dass eine Niederlage nach 11 Spielen (oder?) noch nicht bedeuten muss, dass man sich gegen die anderen genannten Teams (außer Bayern und wohl auch Leipzig) geschlagen geben müsste. Der BVB wird wohl auch nochmal Fahrt aufnehmen, aber ob sie den großen Run bis zum letzten Spieltag schaffen, glaube ich dieses Jahr auch nicht.
Hä? also keine Ahnung was Du da wahrgenommen haben willst.Mhm, Füllkrüg. Hinti muss sich nicht wundern das man nach seinen Aussagen gegen Selke so reagiert. Aber anscheinend ist man so unter die haut von der SGE gekommen. Anders geht es momentan leider nicht.
Katze geht es zum Glück besser. Gerade schaue ich das Spiel an. Sieht schon in den ersten Minuten arrogant aus.
Das kenne ich, unser Kater sitzt auch grad auf meinem Schoß, der nutzt es, wenn die Hunde mit Frau Gassi sind Super, dass es ihr besser geht, ich kenn das mit den Sorgen nur zu gut.7777777777777777777777777777777