Bundesliga 20/21 23.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das kenne ich, unser Kater sitzt auch grad auf meinem Schoß, der nutzt es, wenn die Hunde mit Frau Gassi sind ;) Super, dass es ihr besser geht, ich kenn das mit den Sorgen nur zu gut.

Jep mein "ALter" ist leider auf der Zielgeraden mit allen dazugehörigen Zipperlein. Da wird auch nicht mehr viel nach oben gehen.
14 ist für nen Norweger auch schon recht alt.
Will nachts aber immer noch raus.

DaLillard

Bankspieler
Dodi endlich auf der Bank.

Cunha - Radonjic
Darida
Mittelstädt - Khedira - Tousart - Zeefuik
Dardai - Stark - Klünter
Jarstein
Fun Fact: Die Bank ist heute mehr Wert als die Startelf.

Hardstyle21

Bankspieler
Gut dass die ganzen Schönwetterfußballer auf der Bank sitzen. Wolfsburg ist uns diese Saison so extrem überlegen, dass es fast nur mit Kampf gehen kann. Dafür stehen die richtigen Spieler aufm Platz. Córdoba auch zu einem Spiel fit wo wir ihn in der 2 HZ definitiv brauchen werden.
Nächste Woche gegen Augsburg darf dann gern wieder offensiver aufgestellt werden.

DaLillard

Bankspieler
Ich Frage mich immer, wieso so begnadete Fußballer wie Cunha so unfähig sind vernünftige Ecken reinzubringen. Bei Marcelinho war das damals ja ähnlich.

Hardstyle21

Bankspieler
Gefallen mir ganz gut die ersten 20 Minuten. 0 Torschüsse für Wolfsburg und vorne die ein oder andere Aktion gehabt.

Aber das kennt man als Hertha Fan schon, ist also nur eine Frage der Zeit bis Wolfsburg mit dem 1 abgefälschten Torschuss in Führung geht:saint:

tennisfun

Bankspieler
Und wo bleibt da der VAR? Ist bestimmt wieder keine eindeutige Fehlentscheidung weil er nicht mehr das Tor getroffen hätte oder andere Ausreden.

tennisfun

Bankspieler
Also als Rasen kann man das was in Stuttgart da bespielt wird nur die obere Spielhälfte bezeichnen.

JamiLLX

Bankspieler
Schalke wollte wohl erst in der Halbzeitpause besprechen wer Endo bei Ecken decken soll

MRB

Bankspieler
Nachdem die Lichter auf Schalke schon länger aus sind, schraubt man jetzt noch die Glühbirnen raus?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich sehe gar nichts bei Schalke was für einen Verbleib in der Erstklassigkeit spricht..
Und auch für Wunder brauchts sowas wie nen startpunkt

DaLillard

Bankspieler
Radonjic ist der faulste Spieler, den ich je bei uns gesehen habe. Dagegen ist Dodi eine Arbeitsmaschine

Oben