Bundesliga 20/21 23.Spieltag Konferenz


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.719
Punkte
113
Es wäre so geil wenn Leute wie ihr euch einfach mal um euren Club kümmern würdet. Ihr seid sowas von peinlich.

Lass den Leuten doch ihre Schadenfreude, war jetzt auch kein wilder Post. Hertha wäre mir, als "objektiver" Betrachter, auch alles andere als ein sympathischer Verein. :weghier:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Lass den Leuten doch ihre Schadenfreude, war jetzt auch kein wilder Post. Hertha wäre mir, als "objektiver" Betrachter, auch alles andere als ein sympathischer Verein. :weghier:
Wenn ich solche Kommentare lesen möchte gehe ich zu Facebook oder sonstigen Seiten. Hat für mich auch wenig mit Schadenfreude zutun. Wenn hier jemand von „Schei*e 04 soll absteigen das wäre so geil“ schreiben würde fänds ich das auch mehr als daneben.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
:LOL:

Zum Glück liest man sowas ja überhaupt gar nicht.
Hab ich ja nicht bestritten. Kann mir gut vorstellen, dass von Kalle schon der ein oder andere Kommentar kam. Ich find sowas einfach unnötig und kindisch, erstrecht in einem Forum wie diesem.

Wollte damit nur sagen, dass ich es nicht nur daneben finde wenn’s um meinen eigenen Club geht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.327
Punkte
113
Wenn der Superschiedsrichter auf der anderen Seite das nicht pfeift darf er diesen Elfer auch nicht geben.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.010
Punkte
113
Leute, wenn ich und Kalle schon schindlich friedlich sind, benehmt euch auch mal. Und wir beide hätten genug Grund, uns die Pest an den Hals zu wünschen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nach dem Spiel heisst es wieder, dass man mindestens gleichwertig war, nur Standard Gegentore bekommen und einen 11er verschossen hat.
 
Oben