Bundesliga 20/21 24.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
Weil‘s so ist. Dass danach ein Tor kommt war doch purer Zufall und hat mit der Szene selbst gar nix zu tun. Das vermeintliche Foul gehört überhaupt nicht zur Entstehung der Chance.
Ohne Ballbesitz kann man kaum ein Tor erzielen oder.
Und ein Freitoss für Dortmund heisst erstnmal das nicht Bayern den Ball hat.
Und da smuss er pfeifen hat mit Linie 0 zu tun
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.380
Punkte
113
Wenn Boateng spätestens Anfang April spielen kann war es ein Topspiel aus Bayernsicht

War klar dass man nicht mit einer fußballerischen 3. Ligatruppe das über die Zeit bringen kann.
Krass was da beim BVB auf dem Rasen rumläuft.

Vllt etwas böse, aber Tigges aktuell hat für mich was von einem poor man's Hoppe (solange es die Revierkonkurrenten noch in einer Liga gibt), da würde ich auch auf jeden Fall lieber Moukoko reinwerfen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Sieg für Bayern ist verdient finde ich, vom BVB kam nach dem 1:2 nicht mehr viel. Sagt auch Emre Can grade im Interview.

Wäre das 3:2 so auf der anderen Seite gefallen, hätte ich mich aufgeregt. Ohne wenn und aber.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
BVB hatte mit der Truppe nichts mehr zuzusetzen. Ein kleinlicherer Schiri hätte ihnen mehr geholfen. Für mich sind aber weder das Ding an Reus (der sucht nur Kontakt) noch an Can (von der Seite) Fouls.

Den Handelfmeter gg Reus muss es geben. Von daher schon grotesk hier auf dem Schiri rumzuhacken, wenn man die grossen Szenen anschaut. Kleinklein hat Can recht, spielentscheidend war daran aber nichts.
 
Oben