Bundesliga 20/21 24.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Dein fucking ernst? Der Mann hat die letzten Spiele echt gut gespielt und sich stabilisiert und weil er jetzt mal einen Ball nach vorne prallen lässt, fällt der Name Bürki?

Völliger Irrsinn was Bürki hier für eine Rückendeckung genießt.
Dass der Name sofort fällt wenn Hitz mal eine Wackelszene hat, ist lächerlich.

Bürki ist raus und das ist längst überfällig.

Das ein Gladbach Fan (und generell Fans anderer Vereine) lieber Bürki drin sähe ist doch logisch.
Ich würde mir bei Bayern auch Nübel statt Neuer wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
Machtdemonstration (y) Bin schon auf die Tore in der Wiederholung gespannt.
 
F

Falcon

Guest
Tja, Bayern ist einfach allen überlegen. Die hätten nach 10 Minuten 20:0 hinten liegen können und noch gewonnen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auf dem Feld merkt man halt, wie krass man hergespielt wurde bei einem Torschussverhältnis von 4:25 und dass man sich demzufolge zum Affen machen würde jetzt groß rumzuheulen. Dass sein Kapitän es dennoch macht ist bezeichnend.
Nun ja, ich halte Reus nicht für die hellste Kerze auf der Torte, im Gegensatz zu Can. Ein Ribery hätte vor der Kamera getobt an der Stelle von Reus ;)

Andererseits werden diese Interviews direkt nach Spielende zu hoch gehängt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
Auf dem Feld merkt man halt, wie krass man hergespielt wurde bei einem Torschussverhältnis von 4:25 und dass man sich demzufolge zum Affen machen würde jetzt groß rumzuheulen. Dass sein Kapitän es dennoch macht ist bezeichnend.

Naja hergespielt ..
Und Foulspiele sind nunmal unabhängig von Torschüssen oder sonstigem zu bewerten.
Von daher ist deine Provo vollkommener Tinnef.
Mich hat eher bei Can gewundert wie wenig aggressiv der im Spiel selber war. Von daher passt sein Auftritt nach dem Spiel auch.

Und heute war auch gut zu sehen warum es so schwer fällt Dahoud das absolute Vertrauen zu schenken. die Szene zum Elfer war einfach mist und
unnötig.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Naja hergespielt ..
Und Foulspiele sind nunmal unabhängig von Torschüssen oder sonstigem zu bewerten.
Von daher ist deine Provo vollkommener Tinnef.
Mich hat eher bei Can gewundert wie wenig aggressiv der im Spiel selber war. Von daher passt sein Auftritt nach dem Spiel auch.

Der weiß halt wie man sich als guter Gast beim Ex-Club verhält :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
Im Endeffekt isses ja auch besser so.
In einer Saison in der Schalke absteigt sollte keinesfalls etwas namens Rasenballsport meister werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben