MRB
Bankspieler
Nix und. War ein Zitat.
Auch, aber zu Beginn sind sie mutig draufgegangen und haben sich dann fast komplett hinten reingestellt. Aber egal. Gutes Spiel. Freue mich über den SiegEher fußballerisch "begrenzt".
Wenn es in der direkten Entstehung ist bei offenen Räumen und ohne Zugriffschance ja. Ansonsten entspricht es nicht wirklich dem, wie es eigentlich gedacht ist.
Wenn es in der direkten Entstehung ist bei offenen Räumen und ohne Zugriffschance ja. Ansonsten entspricht es nicht wirklich dem, wie es eigentlich gedacht ist.
Man muss halt dazusagen, der Schiri hat mehrfach auf beiden Seiten vor allem in der 1. Halbzeit solche Szenen laufen lassen. Ich bleibe aber dabei, ich hätte mich auf der Gegenseite mächtig geärgert und auf Foul plädiert.BVB hatte mit der Truppe nichts mehr zuzusetzen. Ein kleinlicherer Schiri hätte ihnen mehr geholfen. Für mich sind aber weder das Ding an Reus (der sucht nur Kontakt) noch an Can (von der Seite) Fouls.
Den Handelfmeter gg Reus muss es geben. Von daher schon grotesk hier auf dem Schiri rumzuhacken, wenn man die grossen Szenen anschaut. Kleinklein hat Can recht, spielentscheidend war daran aber nichts.
Hätte Foul geben können, ja oder nein?
Ach der Erfolgsfan und Herr der Zahlen nach dem das ergebnis feststeht auch wieder zur Stelledie DFL überlegt nur noch die genaue Formulierung dieser Regeländerung, wie man im Duell zwischen 2 Vereinen mächtiger definiert, zählt nur der Etat oder der Punkteschnitt der letzten Jahre? und wenn ja wie viele Jahre
Am Anfang war der BVB auch physisch voll (und besser) da, da hat ihnen ironischerweise die Linie vom Ref auch geholfen. Dass am Ende Kraft fehlen wird (und der Dienstag wichtiger ist) war vorher klar.Auch, aber zu Beginn sind sie mutig draufgegangen und haben sich dann fast komplett hinten reingestellt. Aber egal. Gutes Spiel. Freue mich über den Sieg
die DFL überlegt nur noch die genaue Formulierung dieser Regeländerung, wie man im Duell zwischen 2 Vereinen mächtiger definiert, zählt nur der Etat oder der Punkteschnitt der letzten Jahre? und wenn ja wie viele Jahre
Ist jetzt aber auch nicht so, dass man die 3 Szenen, nicht auch genau andersrum sehen kann, je nachdem wie man möchte.Für mich sind aber weder das Ding an Reus (der sucht nur Kontakt) noch an Can (von der Seite) Fouls.
Den Handelfmeter gg Reus muss es geben. Von daher schon grotesk hier auf dem Schiri rumzuhacken, wenn man die grossen Szenen anschaut.
Kann mal einer dem Reus ein Taschentuch reichen?
Dachte ich mir auch grade. Er sollte mal über sein Handspiel reden...Kann mal einer dem Reus ein Taschentuch reichen?
Hat er auch was zu seinem Handspiel gesagt?Reus: "Wenn das bei Bayern gewesen wäre hätte er es 100% gepfiffen."
Reus: "Wenn das bei Bayern gewesen wäre hätte er es 100% gepfiffen."