Bundesliga 20/21 24.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Mainz ist so gnädig unfassbar..
Und wer immer noch der meinung ist wir sind nicht Weltmeister geworden weil Mustafi sich verletzt hat ....

PS: Brych steht auf Schubsball:D

Kalle6861

So viele Fehler, vor allem bei Schalke, und es steht echt immer noch 0:0 :crazy:

jp wäre Mainz nicht so grottig vorm Tor würde man sagen können ist nur noch ne Frage von Minuten bis es klingelt bei Schalke.
Wenn die nen Punkt holen 3 Ave Maria alleine das wird nicht reichen.

JamiLLX

Bankspieler
Seltsames Spiel. Mainz spielt ohne jeglichen Zweifel so viel besser als Schalke, dass die doppelte Punktzahl im Vergleich verdient ist. Gleichzeitig sind die Abschlüsse auch so schlecht dass sie zurecht soweit unten in der Tabelle stehen

Kalle6861

Seltsames Spiel. Mainz spielt ohne jeglichen Zweifel so viel besser als Schalke, dass die doppelte Punktzahl im Vergleich verdient ist. Gleichzeitig sind die Abschlüsse auch so schlecht dass sie zurecht soweit unten in der Tabelle stehen
Sehr gut formuliert...Exact so sieht das Spiel aus
Am ehesten würde ich es jetzt noch Onisiwo zutrauen hier den Unterschied am ende zu machen.

THEKAISER99

Social Media Team
Meine Güte, für das das es bei Schalke die letzte Chance ist bringen die wieder Null auf dem Platz.

Hardstyle21

Bankspieler
Naja, Mainz scheint es tatsächlich nicht hinzubekommen ihre Überlegenheit in 3 Punkte umzumünzen. Bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht traurig drum.

Max Power

Administrator
Teammitglied
dafür, dass Schalke eigentlich zwingend den Dreier braucht, ist das ziemlich wenig urgency (sorry fürs Denglisch, aber mir mag grad kein passendes Wort einfallen :D) bei denen ... das ist einfach zu wenig. Mainz scheitert eher an sich selbst.

Kalle6861

Wahnsinn wie schlecht Mainz das im Schalke 16er spielt .
Da sind soviele optionen obwohl die Schalker zumeist mit 8-9 Leuten permanent im eigenen 16er sind

MS

Bankspieler
Nicht dass es vorher ein Feuerwerk gewesen wäre, aber seit der 35. Min ist das echt schlecht.

@Hardstyle21
Wen jucken die Schüsse auf die Tribüne? Mainz hatte einen ernsthaften Schuss aufs Tor in der 82. Min. Schalke deren zwei.

JamiLLX

Bankspieler
Jetzt sitzt der nächste alte Mann bei Schalke auf dem Boden

...sind erst 27 und 28 aber wirken wie Mitte-Ende 30 :crazy:

Oben