Bundesliga 20/21 24.Spieltag Konferenz

Lucatoni14

Bankspieler
Schalke hat ab Minute 25 keine 2 Pässe an den Mann gebracht. So baust du jedes Kreisliga Team auf. Obwohl mir der Anfang gar nicht schlecht gefallen hat, Schalke hat es wenigstens spielerisch probiert von hinten raus. Und Grammozis setzt auf die jungen Spieler die auch nächstes Jahr eine Rolle spielen könnten. Wenn du dann zum Anfang noch so eine Verletzenliste hast dann hast du halt die Arschkarte gezogen. Das war heute auch nominell die schlechteste Bundesliga Mannschaft und so hat Schalke halt auch gespielt. Mit Harit, Nastacic, Bentaleb, Sane und Paciencia könnte man eventuell anders auftreten.

Mit der Truppe war heute nicht mehr drin. Ich finde Thiaw und Becker haben das ganz OK gespielt.

• Like
Reaktionen: MS

theGegen

Linksverteidiger
Schlecht recherchiert von sky mal wieder, die ihrer Studiotusse folgende Info auf das Merkblatt schrieben. Im Vorfeld zum Thriller Mainz gegen Schalke der brisante Teaser, dass Grammozis bereits der 5. Trainer in dieser Saison für Schalke ist.
Skytussi liest was Merkzettel schrieb:
Das gab es noch nie in dieser Liga!

Doof nur, dass neulich auf kicker-online ein Beitrag stand, der auf den Rekordhalter MSV Duisburg in der Saison 1977/1978 verwies.

Meine Güte. Die machen das doch beruflich.....

theGegen

Linksverteidiger
dafür, dass Schalke eigentlich zwingend den Dreier braucht, ist das ziemlich wenig urgency (sorry fürs Denglisch, aber mir mag grad kein passendes Wort einfallen :D) bei denen ... das ist einfach zu wenig. Mainz scheitert eher an sich selbst.
Dringlichkeit is the word...

Drang. Klappt auch ohne Schwafeldeutsch und kommt mit nur 1 Silbe und 5 Buchstaben auf den gedachten Punkt. :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Die Szene kann man direkt als Plädoyer für eine Netto-Spielzeit anführen. Sie ist zwingend erforderlich, heute waren es zwar tatsächlich Krämpfe und keine Schauspieleinlagen - aber es ändert nichts an der Tatsache, dass die Spielzeit verloren geht. Irgendwann nehme ich mir eine Stopuhr und protokolliere sämtliche Unterbrechungen und rechne die Ausfallzeit. Ich bin mir sicher, da werden je Halbzeit wohl unter 40 Minuten gespielt.

Noch deutlich weniger.... Es sind circa 60 Minuten Spielzeit (also die Zeit während der Ball im Spiel ist) insgesamt. Deswegen könnte man ganz einfach 2x 30 Minuten Nettospielzeit machen.

F

Falcon

Guest
Dann lieber ein frisches Veltins. Jever kann zurück in die Nordsee.

theGegen

Linksverteidiger
Veltins ist keinen Deut besser. Was kommt als nächstes, König Pilsener?
Von den Industriebieren finde ich Krombacher recht erträglich und Bitburger taugt sogar immer noch, aber nur vom Fass oder aus einem Stubbi.

Zuletzt bearbeitet:

Lipfit2000

Bankspieler
Alter ist Schalke schwach ,das war ja erbärmlich was die spielen. Das war nicht 17. gegen 18, sondern 1. Liga gegen 3. :crazy:
2:19 Torschüsse, auch wenn es bei den Schüssen aufs Tor 2:2 steht.

Zuletzt bearbeitet:
F

Falcon

Guest
Veltins ist keinen Deut besser. Was kommt als nächstes, König Pilsener?
Von den Industriebieren finde ich Krombacher recht erträglich und Bitburger taugt sogar immer noch, aber nur vom Fass oder aus einem Stubbi.
Becks. Das Wicküler ist auch groß, zu Studentenzeiten oft geholt in nem 6er-Pack zu einem wahnsinnig günstigen Preis.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ist es zu stark seid ihr zu schwach;)
veltins ist Pipi, Bitburger geht auch noch, Krombache rund warsetine sind Mädchenbiere - kann ich auch gleich Kölsch trinken.

Lipfit2000

Bankspieler
Ich fand es lustig, wenn du den Wessis(Niedersachsen) als Ossi ne 0,5er Kiste hingestellt hast. :LOL:

F

Falcon

Guest
Der Hopfengehalt (Bitterkeit) hat ja nichts mit dem Alkoholgehalt zu tun. Gegen ein(en) Bock ist nichts zu sagen.
Schön, dass der Thread nicht mehr so traurig ist.

theGegen

Linksverteidiger
Becks. Das Wicküler ist auch groß, zu Studentenzeiten oft geholt in nem 6er-Pack zu einem wahnsinnig günstigen Preis.

Becks und Wicküler sind auch kacke.
Memo an mich: Ende des Jahres beim Bierwichteln mitmachen, aber dieses Mal mit genügend Zeit, um die entsprechenden 3-5 Biere zu kaufen und unfallfrei zu verschicken.

Oben