Bundesliga 20/21 24.Spieltag Konferenz

Hardstyle21

Bankspieler
Nicht dass es vorher ein Feuerwerk gewesen wäre, aber seit der 35. Min ist das echt schlecht.

@Hardstyle21
Wen jucken die Schüsse auf die Tribüne? Mainz hatte einen ernsthaften Schuss aufs Tor in der 82. Min. Schalke deren zwei.
Ich sprach von 1:7 Torchancen laut Statistik und nicht von Schüssen auf die Tribüne.
Mainz hatte alleine in HZ 1 zwei Dinger die Zentimeter am Tor vorbeigingen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Nicht dass es vorher ein Feuerwerk gewesen wäre, aber seit der 35. Min ist das echt schlecht.

@Hardstyle21
Wen jucken die Schüsse auf die Tribüne? Mainz hatte einen ernsthaften Schuss aufs Tor in der 82. Min. Schalke deren zwei.
Nimm Dir mal lieber nen Schlumpfbeeenschnaps.. oder Du hattest schon einen zuviel..

Kalle6861

Brych is so kacke... d hätt schon längst die Luft rauslassen müssen aus Serdar und co...
Aber mal ganz im Ernst. Schalke hat egal wer da draussen ANweisungen gibt kein Buliformat.
Abklatschen und Punkt feiern jo..

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Es liegen Leute mit Krämpfen auf dem Boden und die folgenden Auswechselungen dauern über eine Minute und es gibt 17 Sekunden drauf, ich hasse deutsche Schiedsrichter die konsequent sowas überhaupt nicht berücksichtigen.
Wenn ich eine knappe Führung inne habe, würde ich meinem Team vorschreiben (nicht raten, sondern vorschreiben) sich in der Nachspielzeit hinzulegen und Krämpfe zu simulieren.

F

Falcon

Guest
Schalke ist wohl abgestiegen. Warum Grammozis Oczipka für Raman bringt, bleibt wohl sein Geheimnis.

Max Power

Administrator
Teammitglied
mit nem Sieg heute hätte ich Schalke noch eine Chance eingeräumt. Aber jetzt, mit 8 Punkten Rückstand ... wenn ich mir den Spielplan so ansehe, kann ich mirs im Leben nicht vorstellen, dass sich das noch irgendwie ausgehen könnte. Bitter für die Liga.

Kalle6861

mit nem Sieg heute hätte ich Schalke noch eine Chance eingeräumt. Aber jetzt, mit 8 Punkten Rückstand ... wenn ich mir den Spielplan so ansehe, kann ich mirs im Leben nicht vorstellen, dass sich das noch irgendwie ausgehen könnte. Bitter für die Liga.
Jep - Jever für alle(y)

Schalkes Relevanz für die Liga wird ziemlich überschätzt. Und mal im Ernst wenn es "nur der Rückstand wäre.
Ist ja nicht so wie bei Sheffield wo es einfach nichts ein sollte, und es dann zu spät losging irgendwie.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es liegen Leute mit Krämpfen auf dem Boden und die folgenden Auswechselungen dauern über eine Minute und es gibt 17 Sekunden drauf, ich hasse deutsche Schiedsrichter die konsequent sowas überhaupt nicht berücksichtigen.
Wenn ich eine knappe Führung inne habe, würde ich meinem Team vorschreiben (nicht raten, sondern vorschreiben) sich in der Nachspielzeit hinzulegen und Krämpfe zu simulieren.

Die Szene kann man direkt als Plädoyer für eine Netto-Spielzeit anführen. Sie ist zwingend erforderlich, heute waren es zwar tatsächlich Krämpfe und keine Schauspieleinlagen - aber es ändert nichts an der Tatsache, dass die Spielzeit verloren geht. Irgendwann nehme ich mir eine Stopuhr und protokolliere sämtliche Unterbrechungen und rechne die Ausfallzeit. Ich bin mir sicher, da werden je Halbzeit wohl unter 40 Minuten gespielt.

Oben