Ja, aber Madrid hatte auch fast nur die eine. Die Niederlage war damals schon unglücklich. Trotzdem zeigte sich im Rückspiel, dass Real 2014 besser warGutes Beispiel, van Gaal hat sich ja gerne auf den Ballbesitz und die gespielten Pässe bezogen, um ein überlegenes Spiel zu dokumentieren. Dabei erzählt die Statistik halt immer nur die eine Seite. Perfektes Beispiel ist für mich immer noch das Spiel der Bayern in Madrid 2014, wo man sich ob der Überlegenheit schön in die Tasche gelogen und übersehen hat, dass man halt so ziemlich 0 Torchancen hatte.
Jetzt simmer aber komplett OT hier...
Wo ist die Power?
Heul woanders.
Sorry aber wie kann man sich als "neutraler" Fan Schalke gegen Mainz angucken und sich dann über mehrere Posts über das Niveau des Spiels beschweren? Was hat man denn erwartet? Egal welchen Sender man gestern Abend angemacht hätte, die Chance wäre größer gewesen guten Fußball zu sehen.
Leute, setzt den Körper ein!
Das man das als EIntracht Fan mal seiner Truppe zurufen muss, hätte ich mir auch nie träumen lassen
Wäre schön wenn sie das gegen Förster tun, die Pfeife ist mit Abstand der schwächste VfB Spieler auf dem FeldLeute, setzt den Körper ein!