Bundesliga 20/21 24.Spieltag Konferenz

Angliru

Administrator
Teammitglied
Deckel drauf. Kein bockstarkes Spiel, aber Freiburg ohne Torschuss und vorn macht man die Chancen, die sich bieten, eiskalt rein. Sörloth wieder mit Tor und Vorlage, Nkunku überragend auf der linken Außenbahn. Perfektes Spiel zwischen den Auftritten im DFB-Pokal und der CL.

LoverNo1

Bankspieler
Also, wenn der Wechsel nun so ein Theater verursacht, hätte ich auch darauf verzichten können. :rolleyes:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wie kann ein Trainerwechsel einen verein so komplett aus der Bahn werfen.
Ich meine Gladbach war vorher schon auf dem absteigenden Ast aber sowas habe ich noch nie erlebt

AB10

Nachwuchsspieler
Deckel drauf. Kein bockstarkes Spiel, aber Freiburg ohne Torschuss und vorn macht man die Chancen, die sich bieten, eiskalt rein. Sörloth wieder mit Tor und Vorlage, Nkunku überragend auf der linken Außenbahn. Perfektes Spiel zwischen den Auftritten im DFB-Pokal und der CL.

Also Sorloth aber vom Gesamtpaket trotz Tor und Vorlage irgendwie erschreckend schwach. Die ersten beiden Tore große Geschenke, ansonsten auch wenige Chancen für RB. Höfler und Santamaria wurden ganz schön outplayed von v.a. Kampl.
In beiden Spielen gegen RB irgendwie auch mit Pech vom Spielverlauf. Ein 0:0 zur Halbzeit hätte ich gerne mitgenommen. Gegen Leverkusen und Dortmund hat man nach der Halbzeit immer noch einiges nachlegen können.

DaLillard

Bankspieler
Und schon wieder Petersen :LOL:

Wie viel darf der noch foulen bis er Mal die zweite gelbe sieht?

Oben