robbie_fowler
Bankspieler
Als Mitspieler von Lukebakio würde ich auch durchdrehen, der braucht seinen eigenen Ball
Als würde es mir um den einen Fehler gehen... auch wenn der einer der krassesten war, die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.Was soll immer dieses Niedermachen von Keepern wegen einem Fehler?
Jarstein macht abgesehen von dem ungewöhnlichen Bock eine starke Partie, der Save gegen Bellingham war sau gut.
Abgesehen von dieser Partie kann ich zu ihm nichts sagen.
Der gleiche Käse bei Hitz auch, der mittlerweile ein sicherer Rückhalt ist und das wird sich auch nicht ändern, sollte er mal irgendwann einen Fehler machen der zum Gegentor führen sollte.
Völlig absurd was hier für Messlstten bei Keepern angelegt werden.
Hat einen krassen Motor. Macht wirklich Spaß ihm zuzusehen.Bellingham würde mir als Gegenspieler so auf die Nerven gehen
Vor allem dreht er sich ja auch noch so komisch zur Seite, sonst wäre er gegen die Brust geflogenJa, aber der Ball fliegt doch komplett auf ihn zu. Das wirkte so, als wäre er überrascht, dass der Ball da oder schon da war.
Meinst Du den Kopfball nach Ecke? War stark gehalten, aber den muss ein guter Torwart abwehren. Allerdings, das wäre so ein typisches Ding gewesen, das bei Bürki hinten rein gefallen wäre.Jarstein brutal.
Brandt ist heute eigentlich schlechtester Spieler. Das absurde Torwartfehler bringt ihn weitere Einsätze.